Apple iPhone 4 32GB Testbericht

Apple-iphone-4-32gb
ab 131,34
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von netsox

Mein persönliches Buisness Phone.

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

- viel Speicher - Benutzerfreundlich - viele kostenlose Apps

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Iphone 4 (mit 16 GB Speicher) gekauft und war auf Anhieb begeistert! Man braucht fast nichts einstellen oder selber einzurichten. Das Handy macht nahezu alles alleine, was für mich persönlich ein große Hilfe war, da ich absolut keine Lust habe mich durch komplizierte Einstellungen zu wurchteln. Alle Funktionen laufen ohne Probleme und immer so wie ich es möchte. Das Iphone 4 ist mein persönliches Buisness Handy :
Ich surfe wo und wann ich möchte und bin somit immer auf dem neusten Stand. Auch das Abrufen von Emails ist hier eine Leichtigkeit. Das einzige was mich zuerst gestört hat war die Akkulaufzeit. Bei mir hält der Akku in der Regel 2 Tage. Mittlerweile hänge ich das Iphone jede Nacht an die Steckdose und habe somit immer ausreichend Akku.
Was ich ebenfalls positiv empfinde, ist das große Angebot an kostenlosen Programmen (auch Apps genannt). Im Apple Store findet man nahezu alles kostenlos. Von Spielen bis hin zu Navigationssoftware.
Ich persönlich benutze das Iphone immer und überall. Wenn ich täglich morgens mit dem Bus zur arbeit fahre Spiele ich verschiedene Spiele, die ich kostenlos erworben habe, zum Zeitvertreib und auf der Arbeit nutze ich das Handy eigentlich auch für alles Mögliche. Ich überprüfe alle paar Minuten mein Email-Konto auf neue E-mails oder suche auch nach Bedarf Informationen aus dem Internet heraus. Man kann sogar direkt vom Handy aus arbeiten wenn man möchte. Für einen kleinen Preis kann man sich einige Office Anwendungen herunterladen und dort Dokumente verschiedenster Art bearbeiten. So kann ich zum Beispiel Exel Tabellen die mir ein Kollege via Email geshickt hat direkt auf dem Iphone 4 bearbeiten und weitersenden.

Im großen und ganzen hat mich das IPhone 4 absolut überzeugt und war absolut kein Fehlkauf. Ich kann das Handy einfach nur jedem weiterempfehlen.

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Frankenmetal

    03.01.2011, 15:44 Uhr von Frankenmetal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes neues Jahr! LG

  • Venenum84

    31.12.2010, 18:14 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    heute noch schnell die arbeit des Jahres 2010 erledigen: Lesungen/Gegenlesungen an dich z.B.! Wünsche einen guten Rutsch!

  • jjjmmm

    28.12.2010, 20:31 Uhr von jjjmmm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Persönlich finde ich das Desighn nicht so gut.

  • Powerdiddl

    28.12.2010, 12:08 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich ist der Bericht allemal. Ich denke nur über so ein Gerät kann etwas ausführlicher geschrieben werden. Auch wenn es eh nichts für mich wäre würde mich zum Beispiel die Menüführung und andere Detail interessieren. Was es so an Apps gibt u.s.w. LG und einen schönen Tag.

  • Baby1

    26.12.2010, 16:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    21.12.2010, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.12.2010, 16:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen,viele grüße aus halle