Moser EasyStyle Testbericht

Moser-easystyle
ab 40,40
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wakingtall2005

Rasieren ganz Easy

5
  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Handling, Gewicht, 120 Minuten Akkulaufzeit, abnehmbares Magic Blade

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Als ich mit meiner Meisterschulung begann, wußte ich schon das ich ab nun selbst verantwortlich bin, was ich an Arbeitsgeräten haben muß und sollte und diese auch selbst kaufen muß.
Diesmal geht es um eine Haarschneidemaschine von Moser und zwar die EasyStyle, die für 119,00 Euro, vielleicht einigen sehr teuer erscheint, sie ist es für den Dauer- Gebrauch aber wirklich nicht.

Es handelt sich dabei nicht um ein Sonderangebot aus dem Supermarkt, davon hatten wir zum Privaten Gebrauch schon einige, die nach mehrmaliger Benutzung alle versagten, war es der Akku der nicht mehr lange hielt, oder stumpfe Scherenköpfe, irgendwas ging immer mal nicht mehr und wer mag es schon wenn es ziept ??!!

Diese Haarschneidemaschine EasyStyle ist ein profesionelles Netz/Akku Haarschneidegerät, der grad mal 190 Gramm wiegt, was sich wegen des Gewichtes, auf ein Gelenkschonendes arbeiten auswirkt.

Die Schnittbreite beträgt 35 Millimeter, die Maschine besitzt einen Magic Blade Edelstahlschneidesatz 40 Millimeter breit, mit Schnellwechselsystem, somit erreicht man einen Leistungsstarken Schnitt durch hochwertige Schleiftechnologie "Made in Germany".

Die Maschine lässt sich schnell und sehr bequem Führen, wegen eines Neuentwickelten Flächenschalters.
Sie besitzt eine 2 - Farbige Ladezustands- und Restlaufzeitsanzeige, man weiß somit immer, wann das Gerät mal wieder an die Ladestation oder an das Netzteil sollte.
Die Ladestation ist bei dieser Haarschneidemaschine wirklich sehr Platzsparend und sie hat eine variable Kabelführung, da das Kabel sehr elastisch und nicht halb oder ganz starr ist.
Ein sehr angenehm leises Gerät, vorallem wenn ich an Geräte denke die man meist im Supermarkt findet.

120 Minuten hält der Akku auf jeden Fall, muß man diesen mal laden, besitzt das Gerät eine Schnellladefunktion und somit ist der Akku in schon 90 Minuten per NiMH Akku ohne Memory Effekt wieder geladen.

Die Ladestation :

220 - 230 Volt, 50 - 60 Hertz

Zubehör :

6 Aufsätze 3, 6, 9, 12, 18 und 25 Millimeter, Ladestation, Steckertrafo, Reinigungsbürste und Öl

Das wichtigste : Auf dieses Gerät ist 2 Jahre Garantie und das auf ohne wenn und aber. Es handel sich um ein Professionelles Haarschneidegerät und auch der Hersteller weiß, das dieses Gerät oft zum Einsatz kommt, nicht wie in einem normalen Haushaltsgebrauch üblich.

Da der Magic Blade auch abzunehmen geht, ist auch das Sauber machen der Maschine absolut kein Problem und wirklich sehr einfach. Hat man 2 der Magic Blades zu der Maschine kann man eines auch mal zum schärfen bringen und die Maschine ist trotzdem noch zum Einsatz bereit.


Ich bin sehr zufrieden mit der EasyStyle Haarschneidemaschine, sie hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen, ein wirklich brauchbares Produkt eines Deutschen Herstellers.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

61 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    05.10.2010, 22:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Sommerregen

    12.09.2010, 13:40 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für's Lesen bei mir. Liebe Grüße, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

  • meisterjaeger86

    12.09.2010, 07:40 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • anonym

    09.09.2010, 22:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Freue mich über Gegenlesung ;)

  • tina08

    09.09.2010, 10:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • XXLALF

    09.09.2010, 10:29 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    09.09.2010, 09:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..... LG von Sigi

  • ChrisS91

    09.09.2010, 04:02 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • morla

    09.09.2010, 00:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • trullilu

    08.09.2010, 23:59 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Iris1979

    08.09.2010, 23:29 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • Nina1805

    08.09.2010, 22:58 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! SH. Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • Lanch999

    08.09.2010, 22:25 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • Grambo

    08.09.2010, 21:55 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer für eine schnelle Leserunde bereit. Dann einfach bei mir im GB melden. Liebe Grüße Grambo