How I Met Your Mother - Season 4 Testbericht

How-i-met-your-mother-season-4
ab 13,60
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tfmuench

Spaß in New York

Pro:

Gags, Unterhaltung, Preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

gerade an den kalten Winterabenden schätzen wir es doch sehr uns auch einmal vom TV mit guten Filmen und Serien unterhalten zu lassen. Wenn mal wieder absolut nichts Gutes zu sehen ist entscheiden wir uns hierbei immer öfter dafür How i Met your Mother auf DVD anzusehen, wovon wir uns nun auch die komplette vierte Season einmal auf DVD besorgt haben. Genau diese vierte Staffel der US Erfolgsserie ist es jetzt auch, welche ich im nun folgenden Bericht hoffentlich so gut vorstellen kann, dass ihr alle an einen Kauf dieses Produkts denkt. Es ist wirklich Klasse und daher zu empfehlen. Aber lest doch selbst.

Was kostet die DVD Season?
Normalerweise sind Staffeln von bekannten und zugleich erfolgreichen TV Serien immer auch mit hohen Kosten verbunden, wenn man diese für sich selbst einmal kaufen möchte. Doch dem muss nun wahrlich nicht so sein, denn immerhin kostet die vierte Staffel der Serie How i met your Mother nur rund 17 Euro im Fachhandel. Wer hierbei zudem eine gebrauchte DVD Season auch sein Eigen nennen könnte kommt bei den bekannten Auktionshäusern oftmals schon für rund 10 Euro einmal zum Zuge, was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wer sollte sich diese DVD holen?
Eigentlich könnte ich es mir an dieser Stelle einfach machen und sagen, dass jeder der Spaß haben möchte damit allerbestens bedient ist. Natürlich stimmt dies auch, doch sollte man doch durchaus 12 Jahre oder älter sein um How i met your Mother zu sehen, um nicht ständig aufgrund der doch vorhandenen Anspielungen und Gags nicht die Schamesröte ins Gesicht getrieben zu bekommen. Ansonsten sind jedoch Männer als auch Frauen gleichermaßen sehr für How i met your Mother zu haben bzw. beide Geschlechter können hierbei so richtig ihren Spaß haben.

Was bietet die DVD?
Auch auf die DVDs der vierten Staffel muss bei einem solchen Bericht natürlich eingegangen werden. Insgesamt enthalten die 3 DVDs mit dem Region Code 2 24 Folgen der erfolgreichen US Serie, was eine Gesamtspieldauer von über 8 Stunden und somit jede Menge Spaß und Vergnügen mit sich bringen wird. Doch nicht nur dies wird geboten, sondern auch noch folgendes:
Deutsche, Französische und Englische Sprache
Untertitel auf Deutsch, Englisch, Französisch und Portugiesisch
Dolby Surround und Dolby Digital Sound
16:9 Bildformat
Bonusmaterial in Form folgender Videos und Inhalte:
Was bisher geschaf
Spaß am Set
4 Audiokommentare
Musikvideo von Barney Stinson
Eine Nacht mit deiner Mutter

Insgesamt also eine Menge das für jede Menge Spaß beim Zusehen sorgen kann.

Um was geht es?
In meinem Bericht darf jedoch auch ein Blick in die Story nicht fehlen. How i met your Mother beschreibt das Leben von fünf guten Freunden, welche allesamt im Job, der Liebe und anderen Bereichen mit Problemen und Lustigem zu kämpfen haben, was sie jedoch dank der Freundschaft und den Lehren des Lebens immer wieder meistern können. In der vierten Staffel geht es insbesondere um die Hauptfigur Ted, welche nun einmal entscheiden muss ob denn Stella die Richtige für ihn ist oder nicht, während Marshall und Lilly nach ihrer eigenen Hochzeit über Kinder nachdenken und somit immer wieder auch für Verwirrung im Clan der fünf Freunde sorgen. Da auch Barney und Robin ihrer Devise des Lebens treu bleiben ist also für reichlich Spannung und Spaß jederzeit gesorgt.

Die vierte Staffel von How i met your Mother ist daher nicht nur etwas für Fans, sondern für jeden der sich gut unterhalten möchte.

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Miraculix1967

    15.01.2012, 18:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    14.01.2012, 22:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    14.01.2012, 18:05 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... und liebe Grüße

  • anonym

    14.01.2012, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.