DW Handelsmarken BRD - das krumme Ding - Luxus Testbericht

Dw-handelsmarken-brd-das-krumme-ding-luxus
ab 8,40
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von emily

Jetzt schnuppere ich nach Banane

Pro:

intensiver, frischer Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gestern war ich mal wieder im Netto. Eigentlich wollte ich ein Schuhablauftablett aus der Aktion kaufen, aber wie schon so oft gab es das bereits um 9.30 h nicht mehr!

Durch Zufall sah ich dann gegenüber der Kasse bei den reduzierten Artikel eine orangefarbenen Verpackung, die mich neugierig werden lies.

Das Produkt:

BRD - Bananenrepublik Deutschland (Luxus-Duschbad)
Kaufort und Preis:
Wie bereits oben erwähnt, habe ich das Duschbad im Netto gekauft. Es war von 3,99€ reduziert auf 99ct.

Hersteller:

DW Handelsmarken GmbH
Sanssouci
58802 Balve
Die Verpackung:
Das Duschgel befand sich in einer orangfarbenen Verpackung mit weißer Aufschrift, in der Mitte ist eine Banane abgebildet, die man leider nach entfernen des Preisschildes kaum noch erkennen kann.

Das Duschbad selbst befindet sich in einer Plastikflasche (der Inhalt beträgt 250ml).
Eine nähere Beschreibung erspare ich mir und euch, dafür bekommt ihr ein paar Bilder .-)


Der Duft:
Dieses Duschbad riecht angenehm aber nicht aufdringlich nach Banane. Meiner Meinung nach das erste Duschbad, bei dem es kein rätselraten um den Duft gibt.


Die Verwendung:
Auf der Rückseite der Flasche steht folgender Text: Bevor Sie ins Bad steigen oder unter die Dusche treten, greifen Sie ihren Partner und stellen ihm die entscheidende Frage: Warum ist die Banane eigentlich krumm? Weil sie einen großen Bogen um die DDR gemacht hat!

Für eine Dusche benötigt man nur ganz wenig von diesem tollen Duschbad. Es verteilt sich gut auf der Haut und entfalltet dabei erst richtig seinen intensiven Bananenduft.
Das Gefühl auf der Haut ist äußerst angenehm.

Meine Meinung:

Nachdem ich aus der Dusche kam wollte meine Tochter gleich wissen, wo die Bananen sind. Ich schmunzelte und sagte ihr, dass wir keine Banane zuhause haben. Sie schaute mich mit großen Augen an und meinte nur, veralbern könnte sie sich selbst, denn der Geruch von Bananen liegt in der Luft.
Ich hielt ihr daraufhin die Flasche mit dem Duschbad unter die Nase und sie konnte es kaum glauben, dass dieser Duft so echt und so intensiv sein sollte. Jedenfalls war sie so angetan, dass sie mir die Flasche gleich entführte und im Bad verschwand.

Für 3,99€ hätte ich mir den Kauf doch eher überlegt. Für 99ct jedoch landete dieses Duschbad schnell im Wagen und ich habe den Kauf nicht bereut. Das Reinigungsgefühl ist einfach toll. Der Duft unübertrefflich und die Ergiebigkeit sehr groß. Mit der Verträglichkeit gab es bei uns auch keine Probleme.
Selbst Stunden nach der Dusche kann man den Bananenduft noch riechen und fühlt sich immer noch frisch.

Von mir gibt es daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

52 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Pumasun

    24.06.2010, 22:16 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, schön geschrieben. sehr Informativ. weiter so Lg

  • cleo1

    17.04.2010, 13:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. LG claudia und ein schönes Wochenende.

  • Polarlicht1960

    05.02.2010, 15:14 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. LG von Larissa

  • Bunny84

    23.01.2010, 12:45 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Bunny84

  • Lakisha_1

    23.01.2010, 11:49 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg

  • bettie47

    23.01.2010, 09:14 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • morla

    23.01.2010, 02:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes winterliches wochenende lg. petra

  • 1simsgirl

    22.01.2010, 21:57 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! ... LG Melli

  • sigrid9979

    22.01.2010, 21:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochende..Lg Sigi

  • minasteini

    22.01.2010, 20:48 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Ein schönes Wochenende. LG

  • g0ldfish

    22.01.2010, 20:23 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen. Lieben Gruß

  • ullams

    22.01.2010, 19:35 Uhr von ullams
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, ullams

  • tina08

    22.01.2010, 19:30 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • senora

    22.01.2010, 19:19 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

  • anonym

    22.01.2010, 19:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    absolut nicht mein fall :-))sh und ich wünsche Dir ein schönes Wochende. Lg Erik