Sagella Sensitive Testbericht

ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Princesa

Sensitive- für eine Problemfreie Haut

Pro:

Wirkung, Verträglickeit

Kontra:

etwas teuer, aber dafür hilfts

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo,
ich habe mir neulich ein Produkt gekauft, dass (man kann es kaum glauben) tatsächlich hält was es verspricht! Darüber muss ich mich jetzt natürlich mal aus giebig auslassen und werde euch meine Erfahrungen mit der Sagella Sensitve Lotion mitteilen.

Gründe für den Kauf
Ich habe seit längerem sehr unschöne Haut an den Beinen: kleine Pickelchen, rote Stellen und manchmal juckt es sogar. Diese Probleme traten mittlerweile sogar auch im Intimbereich auf und ich hatte das Gefühl, dass dies immer nach dem Rasieren besonders schlimm war. Mit meiner ganzen Verzweiflung habe ich mich dann natürlich mehreren Freundinnen mitgeteilt und zum Glück hat mir eine dann emfohlen mal in der Apotheke nach Sagella Produkten zu fragen.

In der Apotheke
Meine super nette Apothekerin des Vertauens hat mir dann direkt die Sagella Sensitive Lotion in die Hand gedrück und war auch der festen Überzeugung, dass diese wirklich helfen würde. Natürlich kannte sie da auch schon ein paar Erfahrungen von anderen Kunden aber ich kann im Nachhinein auch einfach nur bestätigen was sie sagte.. Ich habe mich dann für die 100 ml Packung entschieden und dafür ungefähr 10 Euro bezahlt. Mir schien das im ersten Moment relativ viel aber da ich jetzt die Wirkung kenne und auch festgestellt habe, dass die Lotion durch ihre Konsistenz wirklich sehr ergiebig ist und eine Packung sehr lange hält finde ich den Preis wirklich in Ordnung

Anwendung
Ich verwende die Lotion nach jeder Rasur an den Beinen und im Intimbereich. Es genügt ganz wenig zu nehmen, da man sie sehr gut verstreichen kann.

Wirkung
Nach den ersten paar Malen der Anwenung konnte ich direkt merken, dass sich meine Haut beruhigt hat. Die roten Flecken und der Juckreiz sind zu Erst verschunden. Nun nach fast 2 Wochen in denen ich die Lotion benutze sehen meine Beine wirklich wie neugeboren aus: keine Pickelchen mehr, nichts mehr mit roter Haut sondern einfach nur schöne Beine.

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Powerdiddl

    21.09.2010, 09:13 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Tag.

  • sigrid9979

    20.09.2010, 16:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir Sigi

  • anonym

    20.09.2010, 00:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    19.09.2010, 23:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    19.09.2010, 22:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend SH LG KATJA

  • trullilu

    19.09.2010, 22:13 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • wakingtall2005

    19.09.2010, 20:45 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

  • Lanch999

    19.09.2010, 18:06 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Ich freue mich auf deine Gegenlesung bei mir! :D