Sagella Sensitive Testbericht

ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Feli82

da hilft nur noch Apotheke

Pro:

Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser,
der Sommer kommt und meine Beine sehen nach jeder Rasur wie ein Schlachtfeld aus? Nein, so konnte das nicht weiter gehen und deshalb habe ich mich mal umgeschaut was es gegen Rasierpickel, Hautrötungen und Irriationen nach der Rasur so gibt.

Wie ich auf den Sagella Sensitive Balsam gekommen bin..
Ich benutze schon seit Jahren die Waschlotion von Sagella weil ich früher öfter Probleme im Scheidenbereich hatte und dann hab ich neulich in Apotheke gesehn, dass es von Sagella auch ein Wundermittelchen gegen eben genau meine Probleme nach dem Rasieren gibt. Und da war das Ganze dann auch schon so gut wie gekauft. Die Apothekerin sagte mir noch, dass der Balsam wohl tatsächlich sehr gut helfe und sehr verträglich sei doch das wollte ich natürlich selbst ausprobieren. Für 8 Euro war die Packung mit 100 ml geballter Kraft gegen all meine Rasurprobleme dann auch mir.

Nach der Rasur
zu Hause angekommen, habe ich mich schon alleine aus Neugierde dann auch gleich mal rasiert. Nachdem ich damit fertig war, hab ich dann einfach auf den Pumpspender gedrückt und mir eine Hand voll Balsam auf meine Beine geschmiert. Es ließ sich sehr gut verteilen, roch angenehm nach Seife und Creme und es machte sich gleich ein wohltuendes Gefühl breit. Der Balsam kühlte meine gereitze Haut sehr angenehm und war danach auch recht schnell in die Haut eingezogen. Rötungen kamen zum Glück dieses Mal erst gar nicht auf und nachdem ich den Sagella Sensitve Balsam dann regelmäßig angewendet habe, sind auch die kleinen häßlichen Pickelchen verschwunden.
Ob der vom Hersteller versprochene Haarwuchshemmer tatsächlich seine Arbeit leistet kann ich nur schwer sagen, aber eins steht fest: auch ohne ist dieser Balsam ein wahres Wundermittel gegen vom rasieren geschundene Beine und auch für den Intimbereich eignet er sich optimal.

Was ist drin?
Bestandteile: Aqua, Diglycerin, Salix Nigra Bark Extract, Glycerin, Bisabolol, Gymnema Sylvestre Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Distillate, Caprylyl Glycol, Pentylene Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydroxypropyltrimonium Honey, Squalane, Polysorbate 60, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Parfum.

Das Fazit
Kleiner Kauf der Großes bewirkt hat. Ich, meine Beine und alle meine kurzen Röcke und Kleider sind dankbar:)

23 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morla

    10.05.2010, 01:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Anton

    10.05.2010, 00:37 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht gefällt mir sehr dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Hot_Rider

    10.05.2010, 00:31 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht und LG !!!

  • rainbow90

    09.05.2010, 22:11 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Tiefenrauscherin

    09.05.2010, 22:04 Uhr von Tiefenrauscherin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deinen Bericht. Freue mich über eine Gegenlesung. LG :)

  • sigrid9979

    09.05.2010, 20:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi

  • laeuft

    09.05.2010, 20:28 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht, LG Franz

  • Maria90

    09.05.2010, 19:16 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. lg maria PS: würde mich sehr über ein paar gegenlesungen freuen.