Sagella Sensitive Testbericht

ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Chiara87

Sagella Sensitive Good Bye Rasierpickelchen

Pro:

super Wirkung, angenehmer Duft, keine Rasierpickelchen mehr!!!!!

Kontra:

etwas teurer, aber das Geld wert!

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich kürzlich erst über Sagella ph 3,5 berichtet habe, muss ich meine Lobeshymne hier erweitern....
Ich habe selten so etwas gutes ausprobiert!
Sagella Sensitive ist ein Pflege Balsam , die man nach der Rasur anwenden kann um Rasierpickelchen und gerötete Haut (Reizungen) zu vermeiden. Der Pflege Balsam ist für die Anwendung im Intimbereich und an den Beinen gedacht.
Erhältlich ist der Balsam leider nur in der Apotheke. Das erklärt auch den erhöhten Preis von 9,99 Euro. Ich muss aber wirklich zugeben, dass sich der Preis lohnt, denn bereits nach wenigen Anwendungen des Balsams sind meine Beine geschmeidig weich und die roten Pickel gar nicht erst entstanden! Die Creme riecht außerdem total angenehm und da sie nicht fettig und ölig ist zieht sie auch super schnell ein, man bleibt also nicht an den Jeans kleben wenn man sich danach direkt anzieht ;) Find ich super!

Ich denke der Balsam ist des weiteren auch so gut verträglich, weil er auf Basis natürlichere Inhaltsstoffe zusammen gesetzt ist (Bestandteile: Aqua, Diglycerin, Salix Nigra Bark Extract, Glycerin, Bisabolol, Gymnema Sylvestre Leaf Extract, Hamamelis Virginiana Distillate, Caprylyl Glycol, Pentylene Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydroxypropyltrimonium Honey, Squalane, Polysorbate 60, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Parfum.)

Wer noch etwas mehr über die verwendeten Pflanzen des Balsams wissen möchte, der kann ja noch mal auf der Internet Seite von Sagella etwas stöbern. Zusätzlich kann man dort Proben von Sagella Sensitive kostenlos anfordern. Das ist ein echt tolles Angebot meiner Meinung nach, so kann jeder selber entscheiden ob dieses Balsam ihm knapp 10 Euro wert ist!

Zusammenfassend kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich mich fast auf jede Rasur freue, weil ich das anschließende eincremen mit Sagella Sensitve total angenehm finde und meine Haut seitdem super mit Feuchtigkeit versorgt wird und überhaupt nicht mehr gereizt ist! Da der Balsam sogar noch Wachstumshemmer enthält habe ich sogar das Gefühl, dass ich weniger Rasieren muss!
Ich möchte wirklich nicht mehr darauf verzichten.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • alicia_

    11.04.2010, 14:06 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • cleo1

    11.04.2010, 11:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG claudia Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen.

  • bettie47

    11.04.2010, 01:09 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • Surferboy03

    10.04.2010, 22:21 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

  • morla

    10.04.2010, 22:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • rainbow90

    10.04.2010, 21:53 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG

  • minasteini

    10.04.2010, 21:07 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht. Schönes Wochenende. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • sigrid9979

    10.04.2010, 19:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Hot_Rider

    10.04.2010, 19:00 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Würden uns über Gegenlesungen sehr freuen... THX und schönes WE !