Neutrogena Visibly Clear Spot Stress Control Testbericht

Neutrogena-visibly-clear-spot-stress-control
ab 11,36
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Quitscheente

keine Stresskontrolle

3
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

schöne, leichte Konsistenz, gute Verträglichkeit, angenehmer frischer Duft

Kontra:

keine Anti-Pickel Wirkung, Preis

Empfehlung:

Nein

++ Produktbeschreibung ++
Die Neutrogena visibly clear spot stress control tägliche Feuchtigkeitspflege verspricht dem Verbraucher Pickel zu beseitigen bevor sie überhaupt sichtbar sind.
Das Gel kann man Morgens und/oder Abends auf die gereinigte Haut auftragen.


++ Was steht drauf ++
Neutrogena visibly clear spot stress control tägliche Feuchtigkeitspflege. Die ultra-leichte pflegende Formel mit Microclear Technologie hilft Pickel zu beseitigen, bevor sie überhaupt sichtbar werden.

Ergebnis: Eine reine und gesund aussehende Haut... für einen Stressfaktor weniger!


++ Hersteller ++
Johnson & Johnson GmbH
40474 Düsseldorf

www.neutrogena.de


++ Inhalt und Preis, Haltbar bis ++
Für 40ml dieser Pflege habe ich bei Kaufland ca. 4,50 (+/- 0,25 cent) bezahlt. Im ersten Moment erscheint der Preis sehr teuer, aber da die Feuchtigkeitspflege wirklich sehr ergiebig ist, hält sie auch sehr lange. Laut Packungsaufschrift ist das Produkt 12 Monate haltbar.


++ Pflege-Serie Neutrogena ++
Zu der Neutrogena visibly clear Spot Stress Control Pflege-Serie gehören außerdem:

Neutrogena visibly clear Spot Stress Control Täglicher Reinigungsschaum
Neutrogena visibly clear Spot Stress Control Tägliches Peeling


++ Verpackung ++
Die kleine Tube 11 cm hoch, hat einen Schraubdeckel und steht auf dem Kopf. Bedruckt ist die Tube mit dem typischen Neutrogena visibly clear Design in orange und weiß. Der untere Teil der Verpackung ist transparent und man erkennt den leicht mint-farbenen Inhalt der Tube. In der Mitte steht noch ein grüner Streifen mit dem Namen des Produkts (in diesem Fall "Tägliche Feuchtigkeitspflege")
Hinten stehen u.a. Produktbeschreibung, Anwendungenshinweise und Herstellerangaben.

Das Gel ist sehr sehr ergiebig. Ich benutze es nicht täglich deswegen kann ich nicht sagen wie lange eine Tube ausreicht, aber man braucht schon einige Wochen (bzw. Monate wie ich).


++ Anwendung ++
Das Gel wird auf die gereinigte trockene Haut morgens und/oder abends mit den Fingern aufgetragen. Entweder im kompletten Gesicht oder nur punktuell auf Problemstellen.
Nach der Anwendung kann es ein wenig brennen, das ist aber nicht weiterhin schlimm und vergeht nach wenigen Minuten wieder. Ich habe kein Spannungsgefühl oder Irritationen festgestellt, da ich Neutrogena Produkte an sich sehr gut vertrage.


++ Konsistenz / Duft ++
Die Konsistenz finde ich sehr schön, es ist ein grünliches leichtes Gel, was die Haut atmen lässt und sehr schnell einzieht, ohne nachzufetten oder Rückstände zu hinterlassen. Den Duft finde ich auch gut. Es riecht frisch ohne aufdringlich oder medizinisch zu sein. Wer die Neutrogena Produkte kennt wird keine Überraschung erleben.


++ Inhaltsstoffe ++
Aqua, Cyclopentasiloxane, PEG-8, Dimethicone, Salicylic Acid, Dimethicone Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Vinyl Dimethicone/ Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Panthenol, Cucumis Sativus Extract, Camellia Oleffera Extrakt, Sclerotium Gum, Butylene Glycol, C12-15 Alkyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Laurenth-23, Tridecenth-6, Cetyl Alcohol, Cetyl Lactate, Laurenth-4, Glyceryl Stearate, PEG-75 Stearate, Sodium Chlorid, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Ceteth-20, Steareth-20, Glycerin, Lactid Acid, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Potasium Sorbate, Benzalkonium Chloride, Phenoxyethanol, Parfum, Cl 19140, Cl 42090


Fazit: als Hautpflege okay, als Pickelpflege ungeeignet

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • g0ldfish

    27.01.2010, 11:47 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Würde mich über Gegenlsungen sehr freuen! Lieben Gruß

  • sigrid9979

    27.01.2010, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben...Lg Sigi

  • kongostar

    27.01.2010, 11:04 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach Klasse. Gerne mehr davon.

  • rainbow90

    27.01.2010, 10:40 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße.

  • Cessie47

    27.01.2010, 10:36 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ,liebe Grüße