Essence Stay all Day long-lasting Make-Up Testbericht

No-product-image
ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von FortunaMaedchen

Long-lasting Makeup von Essence

4
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Konsistenz,Deckkraft

Kontra:

Ich konnte keine Nachteile feststellen

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,
heute berichte ich über das 16 h Makeup von Essence

-Aussehen der Verpackung-
Das Makeup befindet sich in einem zylinderförmigen Behälter mit einem Pumpständer. Die Verpackung ist in der Farbe beige und der Deckel ist durchsichtig. Die Aufschrift, also der Name des Produktes ist rotbräunlich.

-Inhaltsstoffe-
Aqua, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Cyclohexasiloxane, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Sodium Chloride, Boron Nitride, Silica, Mica, Caprylyl Glycol, Triethoxycaprylylsilan, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)

-Inhalt/Preis-
Die 30 ml Makeup erhält man bei einem Preis von 3,95 €

-Versprechen des Herstellers-
"das langanhaltende make-up schenkt einen ebenmäßigen, seidigen teint,den ganzen Tag ! Die leichte Formulierung lässt sich besonders einfach auftragen. Hautverträglichkeit dematologisch getestet"
-Nuancen dieses Produktes-
10 Soft beige
20 Soft nude
30 Soft sand
40 Soft honey

-Anwendung-
Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach und hat denselben Ablauf wie bei jedem üblichen Makeup. Man nimmt etwas Makeup aus dem Pumpspender und bringt dieses auf seine Handfläche, anschließend verteilt man das Makeup gleichmäßig im Gesicht. Zum Auftragen von flüssigem Makeup empfiehlt es sich vorher etwas Creme im Gesicht zu verteilen oder diese mit dem Makeup zu vermischen, damit das Auftragen möglichst gleichmäßig wird.

-Duft-
Der Duft dieses Produktes ist relativ positiv, das Makeup riecht zwar leicht chemisch, doch trotz allem hat der Geruch eine gewisse Frische.

-Abschminken-
Das Abschminken funktioniert problemlos. Zum Entfernen des Makeups nehme ich etwas Wasser in meine Hände und verteile dieses nun in meinem Gesicht, sodass das Wasser an alle mit Makeup bedeckten stellen trifft.

-Konsistenz-
Das flüssige Makeup hat eine gute Konsistenz und lässt sich somit leicht auf der Haut verteilen.

-Haltbarkeit-
Das Makeup hält eine ganze Partynacht durch, allerdings bezweifle ich, dass es wirklich volle sechzehn Stunden aushalten kann.

-Deckkraft-
Die Deckkraft ist relativ gut, leichte Rötungen sowie Pickel werden abgedeckt.

-Hautverträglichkeit-
Es sind keine Nebenwirkungen festzustellen, das Produkt kann man als durchaus verträglich bezeichnen

-Hersteller-
Cosnova GmbH
frankfurt (Germany)
new york - NY 10003
www.essence.eu

-Kaufanreiz-
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil mich das Herstellerversprechen angesprochen hat und der Preis für ein Makeup relativ gering ist.

-Erfahrung-
Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt. Durch die flüssige Konsistenz lässt sich das Produkt mit etwas Creme äußerst gleichmäßig verteilen. Außerdem bedeckt es meine roten Stellen ohne Probleme, wobei ich sagen muss dass ich eine relativ reine Haut habe und somit schlecht beurteilen kann, ob das Makeup auch dickere Pickel problemlos abdecken kann. Das Tragegefühl ist ebenfalls angenehm.

29 Bewertungen, 3 Kommentare

  • peter_nordberg

    20.07.2012, 16:18 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Freu mich auf Gegenlesungen! lg

  • Baby1

    19.07.2012, 20:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • catmum68

    19.07.2012, 20:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG