Essence Stay all Day long-lasting Make-Up Testbericht

No-product-image
ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Laura41290

Stay all day!

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Preis, Deckkraft, Aussehen

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle folgt ein Bericht über eines meiner Lieblings Make-Ups und zwar
Essence Stay all Day

Kaufort:
Gekauft habe ich das Make Up bei dm.

Kaufpreis:
Bezahlt habe ich 3,75 Euro.

Der Hersteller:
Cosnova
Frankfurt
New York
www.essence.eu

Das sagt der Hersteller:
Das langanhaltende Make-up sorgt den ganzen Tag über für einen seidigen und ebenmäßigen Teint.
Die leichte Textur ermöglicht einen einfachen und gleichmäßigen Auftrag.
Mit dem Pump-Spender lässt sich das neue Make-up perfekt dosieren.
Für einen unbeschreiblich schönen Look!

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Cyclohexasiloxane, BIS-PEG/PPG-14/14, Dimethicone, Sodium Chloride, Boron Nitride, Silica, Mica, Caprylyl Glycol, Triethoxycaprylylsilane, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Das Make up ist in folgenden Nuancen erhältlich:
- 10 soft beige
- 20 soft nude
- 30 soft sand
- 40 soft honey

Meine Erfahrung mit dem Make-Up:
Durch den Pumpspender den dieses Make-Up bestitzt lässt es sich sehr einfach und genau dosieren.
Das verteilen im Gesicht klappt ohne Probleme, da das Make-Up eher flüssig als dick ist und somit das Ganze noch erleichtert.
Hautunreinheiten wie z.B Pickel oder sonstiges überdeckt das Make-Up optimal.
Nachdem auftragen sieht die Haut sehr gleichmäßig und gepflegt aus, die Feuchtigkeitsversorgung ist auch sehr gut. Spannungen oder austrocknen meiner Haut konnte ich nicht feststellen.
Was mir persönlich noch sehr gut gefällt, das Make-Up hinterlässt keine unschönen Ränder, wie ich es leider bei manch anderen Produkten schon feststellen musste.

Die Verträglichkeit:
Hier habe ich absolut nichts auszusetzen.
Pickel oder Hautrötungen konnte ich noch nie feststellen.

Das Abschminken:
Klappt ohne Probleme!
Ich entferne das Make-Up immer mit Abschminktüchern und konnte dabei noch keine Schwierigkeiten feststellen.

Mein Fazit:
Ich kann das Make Up von Essence nur weiterempfehlen.
Mit der Haltbarkeit dieses Make-Ups bin ich auch zufrieden, da es locker einen Arbeitstag übersteht und wirklich zu verblassen oder fleckig zu werden.
Der Preis ist in meien Augen sehr günstig, da man ein wirklich gutes Make Up bekommt.


Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    10.10.2012, 01:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    09.10.2012, 22:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG Nr. 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • nudelsuppe

    09.10.2012, 21:13 Uhr von nudelsuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

  • morla

    09.10.2012, 17:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    09.10.2012, 17:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht LG Sigi.....