Essence Stay all Day long-lasting Make-Up Testbericht

No-product-image
ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von famousklodeckel

Totaler Reinfall

0
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Preis

Kontra:

Haltbarkeit, Farbe, Hautverträlichkeit

Empfehlung:

Nein

Da ich eine Zeit lang nur Puder benutzt habe, hab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem flüssig Make-Up gemacht. Ich bin dann bei meinem IhrPlatz vor dem Essence-Regal stehen geblieben und meine Augen sind gleich auf dieses Make-Up gefallen. Mich haben die Herstellerangabe und den Preis zum Kauf gebracht.

Produkt:
Essence - Stay all day Long-lasting Make-Up

Farben:
10 Soft beige
20 Soft nude
30 Soft sand
40 Soft honey

Preis: 3,25Euro
Inhalt: 30ml

Herstellerversprechen:
das neue, langanhaltende make-up sorgt den ganzen tag über für einen seidigen und ebenmäßigen teint. die leichte textur ermöglicht einen einfachen und gleichmäßigen auftrag. mit dem pump-spender lässt sich das neue make-up perfekt dosieren. für einen unbeschreiblich schönen look! erhältlich in verschiedenen natürlichen nuancen.

Anwendung:
Das Make - Up lässt sich mit dem Pump - Spender sehr gut dosieren. Da ich sehr helle Haut habe, habe ich mich für den hellsten Ton, 10 soft beige, enschieden. Alls ich das Make-Up dann aber sah, musste ich feststellen, dass es viel zu Dunkel ist. Auf der Haut hatte es dann einen orange Stich, was ich alls sehr unnatürlich empfand. Ich habe das Make-Up auf meiner Haut garnicht gefühlt, was ich alls positiv empfind.
Als ich aber zwei Stunden später wieder in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen das ich sehr unschöne Make-Up Flecken im Gesicht habe.
Am nächsten Tag musste ich dann auch noch feststellen, dass ich eine total Trockene Gesichtshaut habe. Da ich keine andere Creme benutz habe, bin ich mir sicher, dass das von dem Make-Up kommt.

Ich würde mir das Make-Up nicht nochmal kaufen, da eigentlich fast alles dagegen spricht. Ich benutze jetzt auch ein anderes, weil ich das meiner Haut nicht antun will und ich finde das man damit total unnatürlich aussieht.

Ich habe auch andere Make - Up's von Essence und von dennen bin ich weitaus mehr begeistert. Die Farben sind natürlicher und sie halten auch besser. Aber dieses Make - Up ... Schrecklich.

110 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Sommergirl

    02.08.2010, 15:55 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh je, nicht gerade prickelnd, ich finde sowieso dass man möglichst auf das Zeug verzichten soll, man tut seiner Haut nichts gutes.....

  • trullilu

    22.07.2010, 14:56 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße schickt dir trulllilu !!!

  • Pumasun

    20.07.2010, 23:10 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativ. schöner Bericht. Lg =)

  • Ringer93

    13.06.2010, 05:37 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    suche immer leute zum Gegenlesen

  • ronald65

    27.03.2010, 18:41 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Jack100

    24.03.2010, 09:55 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • katrinj83

    18.02.2010, 14:34 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung bei mir ... Katrin

  • manu63

    14.02.2010, 18:38 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • fantagirlie

    13.02.2010, 11:45 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir.

  • rainbow90

    08.02.2010, 14:10 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • onlyju

    07.02.2010, 23:03 Uhr von onlyju
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Abend! LG onlyju

  • tk7722

    07.02.2010, 19:51 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • wolli007

    07.02.2010, 17:28 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • cleo1

    07.02.2010, 09:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG cleo1 Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • paula2

    05.02.2010, 22:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • bigmama

    02.02.2010, 08:27 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Polarlicht1960

    02.02.2010, 02:16 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dafür bekommst du natürlich ein SH von mir. LG von Larissa

  • WhiskyJim

    01.02.2010, 14:05 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß und eine ruhige Woche.

  • babyzicke

    30.01.2010, 21:31 Uhr von babyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschriebener Bericht ! Viele Grüße

  • Vorhangauf

    30.01.2010, 16:38 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas.

  • Striker1981

    29.01.2010, 22:51 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • hjid55

    29.01.2010, 17:50 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    29.01.2010, 17:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende....Lg Sigi

  • minasteini

    29.01.2010, 17:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. LG

  • Elune

    29.01.2010, 16:14 Uhr von Elune
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht, LG Elune :)

  • Narcottic

    29.01.2010, 15:58 Uhr von Narcottic
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schonmal schönes Wochenende .lg