LEGO City 7567 Tourist Testbericht

Lego-city-7567-tourist
ab 21,00
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

Nicht nur wir gehen auf die Reise

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht, geht es um das Lego Set 7567, der Tourist.

Bestellt hatte ich vor geraumer Zeit ein paar Lego Sets die Stark Reduziert waren.
Dieses hatte letztentlich nur noch 0,99 Euro gekostet.
Also ein kleines Schnäbchen für ein Lego Artikel.
Aber nicht nur der Preis gefiehl mir, sondern das Set an sich auch.

Dieses Set beeinhaltet ein paar Lego Teile, wie den Koffer oder Fotoapparat die man so sonst nicht zu kaufen bekommt.

Und nun ein paar Details rund um das Set:
*************************************************
Hersteller Angaben und Infos:
***********************************

Endlich ist es so weit ? deine Reise kann losgehen. Sie beginnt am Flughafen von LEGO® City. Lade die Koffer auf den Gepäckwagen, schnapp dir deine Kamera und die Umhängetasche und auf geht´s in ein neues Abenteuer! Enthält eine Minifigur.
Alter: 5-12
LEGO Teile: 21


Die Verpackung:
*******************
Die Einzelteile waren in einem bunten , kleinen und quatratischen Pappkarton. Neben diesen Teilen war auch eine Aufbauhilfe in bildlicher Form.

Auf der Vorderseite kann man das fertige Lego Modell erkennen und vorab betrachten.

Der Aufbau :
**************

Den Aufbau hat mein Sohn selbst vorgenommen und war auch ohne Probleme binnen paar Handgriffen erledigt. So 3-4 Minuten.
War ja auch ein recht einfaches Set.
Mein Sohn liebt es solch Sets auf zu bauen und ist auch immer ganz Stolz wenn er es geschaft hat.

Das Spielset:
****************

Dieses kleine Set welches aus dem Touristen , einen Kofferwagen und seinen Koffern besteht ist gut gelungen.
Das Spielset ist Farbenfroh und recht stabil und belastbar.
Der Tourist , also die eigentliche Lego Figur, ist hier normalgroß, also wie die anderen Lego Figuren auch.
Vom Design her ist er gut gelungen. Er hat lässige Freizeitsachen an, damit meine ich aber nicht kurze Schorts, Sandalen und weiße Socken, sondern eher ein wenig Sportlich mit langer blauer Hose , einem weißem Shirt welches ein Stück durch die Rote Jacke schaut. Ich würde mal sagen das es sich hierbei um eine Lego Figur mittleren Alters handelt.
Das diese Figur erfreut ist sieht man am Gesichtsausdruck.

Natürlich hat die Figur auch Gepäck mit anhand von Koffern und einer Kamara, die hier grob und ersichlich nachdesignt wurden.
Der Kofferwagen lässt sich leicht hin und her schieben, ohne dadurch komplett auseinander zu fallen.

Dieses Lego Set kann man vielseitig bespielen und seinen Ideen freien lauf lassen.

Fazit:
*******

Schönes günstiges Set.
Preis - Leistung ist Top.

41 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lakisha_1

    13.01.2011, 10:34 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... freue mich über deine Gegenlesung. lg

  • XXLALF

    13.01.2011, 09:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • austin77

    13.01.2011, 08:43 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • jkfs110

    12.01.2011, 20:37 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! P. S. Ich freue mich über jede Gegenlesung! Grüße jkfs110

  • Lale

    12.01.2011, 19:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • tina08

    12.01.2011, 19:42 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.01.2011, 18:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone

  • catmum68

    12.01.2011, 18:45 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    12.01.2011, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! LG und eine schöne Restwoche :)