Zeller Treteimer 5 Liter Testbericht

Zeller-treteimer-5-liter
Abbildung beispielhaft
ab 17,08
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von meerifan1

Kein Müll...

Pro:

stabil, leichte Reinigung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Vor ein paar Tagen habe ich nicht schlecht gegrinst, als die Post ein Paket brachte.
Ohne was zu sagen, hat mein Freund eine Mülltonne in einem Onlineshop fürs Badezimmer bestellt, also eher eine kleine,im Bad hat man ja keinen Riesenabfall, aber eine kleine Tonne hatte ich da auch vorher schon, allerdings aus Edelstahl, die mit der Zeit doch ganz schön unansehnlich gworden war.

Dass produkt:
************

Zeller Treteimer
****************

Preis: 19,90
Maße: 20 x 31cm
Material: Metall weiß
Fassungsvermögen: 5Liter




Meine Meinung:
**************


Erstmal finde ich die optisch ja total scharf, die hat was irgendwie.
Die Griffe dienen wirklich nur der Optik, man kann den Deckel zwar auch so öffnen, aber nur kippen, aber dafür hat man ja den tritt, also warum anfassen, es ist und bleibt ja eine Mülltonne.
Wir haben da nun einen passenden Müllbeutel reingeklemmt, so wird der Inneneimer nicht verschmutzt und der Beutel kann bei Bedarf einfach entsorgt werden.

Der Eimer, so klein er auch ist, ist gar nicht mal so leicht, der kippt jedenfalls nicht so schnell um.
Mein Kleiner hat es gestern geschafft, den Deckel aufzumachen, die Finger zwischen Deckel und eimer zu legen und das ganze dann zuknallen zu lassen.
Da muss man schon sehr drauf achten, man denkt gar nicht, das so ein kleiner Deckel Schaden anrichten kann, hat er aber, denn mein Zwerg hatte doch ganz schöne Druckstellen an den Fingern und das Gebrülle war auch nicht zu verachten.
Was mir sehr gut gefällt ist, das der Eimer nicht wasserfleckenempfindlich ist.

Bei uns steht er direkt neben der Dusche, das Bad ist nunmal klein und da kriegt er immer mal ein paar ganz kleine Tropfen ab.
Bei meiner vorigen Tonne aus Edelstahl musste ich jeden Tag polieren, da man wirklich alles gesehen hat, hierdrauf sieht man aber gar nichts.
Mal davon abgesehen, das mein Kleiner es geschafft hat sich die Finger zu klemmen, finde ich das Ding praktisch und auch optisch echt gut, da es aber ja kein Spielzeug ist, bleibt es trotzdem bei allen Sternen und einer Empfehlung.

68 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Jack100

    25.03.2010, 09:36 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • misscindy

    16.02.2010, 23:42 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • fantagirlie

    10.02.2010, 10:21 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen nicht ganz so stressigen Mitwoch.

  • bigmama

    10.02.2010, 01:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Striker1981

    08.02.2010, 22:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • manu63

    08.02.2010, 09:57 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Polarlicht1960

    08.02.2010, 00:04 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Larissa

  • muttibremer

    06.02.2010, 00:32 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • liebes35

    05.02.2010, 20:15 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • cleo1

    05.02.2010, 17:54 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Freue mich sehr über Gegenlesungen. LG cleo1

  • rainbow90

    05.02.2010, 17:06 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. LG

  • tina08

    05.02.2010, 13:43 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • WhiskyJim

    05.02.2010, 12:55 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

  • sigrid9979

    05.02.2010, 12:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sigi...

  • hjid55

    05.02.2010, 12:06 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • minasteini

    05.02.2010, 12:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG Marina