Herbal Essences Spitzen Star Shampoo Testbericht

ab 7,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von beautyfizz

Himbeerspitzen...!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung Geruch Preis-Leistung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Herbal Essences - Spitzen Star Shampoo


Ich bin auf das Shampoo durch Zufall aufmerksam geworden. Bin durch DM gelaufen und dann ist mir die Produktserie für Spitzen aufgefallen. Pflege für die Spitzen ist mir sehr wichtig und deshalb hab ichs gleich gekauft um es auszuprobieren. Gekostet hat es 1,95 €.




HERSTELLERANGABEN
--------------------------
CLAIROL
Herbal essences - Spitzen Star - Anti Spliss Shampoo
mit Himbeer- & Seidenextrakten
"Ich schenk dir Spitzenpflege für mittleres bis langes, splissanfälliges Haar"

Du wünschst dir verführerisches langes Haar mit tollen Spitzen?

Mein Spitzentipp für dich: Meine samtige Formel mit Himbeer und Seidenextrakten hilft dir, dein Haar vor Spliss und Haarbruch zu schützen. Liebe dein langes Haar, denn es macht dich zum Star! Dein Haar braucht eine VIP Behandlung? Dann verwöhne es mit meiner samtigen Pflegespülung, der verführerischen Intensivmaske oder meinem Haarspitzenbalm.

So verwendest du mich: Einfach aufs Haar geben und einmassieren. Dein Haar verlangt nach mehr? Dann spül mich aus und nimm mich nochmal.


INGREDIENTS: Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Citrate, Ammonium Xylenesulfonate, Cocamide MEA, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzonate, Disodium EDTA, DMDM Hydantoin, Linalool, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Limonene, Magnesium Nitrate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolyzed Silk, Paraffinum Liquidium, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Propylene Glycol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate, Sodium Benzonate.

D 0800 1000 340 (zum Nultarif)
A 0800 201 646 (zum Nulltarif)

www.herbalessences.de
www.herbalessences.at

Made in France

Procter & Gamble UK,
Weybridge, Surrey
KT13 OOXP, UK

Inhalt: 250ml








Die Verpackung ist rot und leicht geschwungen mit grünem Verschluss. Der Verschluss ist leicht zu öffnen und klemmt nie. Das Shampoo ist leicht zu dosieren.
Der Geruch des Shampoos finde ich sehr angenehm. Es riecht schon nach nach Shampoo, aber auch sehr stark nach Himbeere.
Das Shampoo ist sehr geschmeidig und ist rosafarbend.

In der Verwendung ist es sehr leicht. Es schäumt sehr gut auf ohne das man viel Shampoo benötigt. Dadurch ist es auch sehr ergiebig. Ich finde es super. Es lässt sich leicht verteilen und auch gut und schnell wieder ausspülen. Die Haare werden schön geschmeidig von dem Shampoo, was ich nicht gedacht hätte. Und auch nicht irgendwie Strähnig, also es überpflegt die Haare nicht ;) .
Das Shampoo pflegt aber nicht nur die Haare sondern es reinigt die Haare auch noch gut dabei. Haarspray und Schaumfestiger, alles lässt sich gut auswaschen.

Es entfernt zwar kein Spliss, was man von einem Shampoo ja auch nicht erwarten kann, aber es schütz gut davor das das Haar bricht.

Ich gebe eine Empfehlung für dieses Shampoo.

104 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Befamous

    05.02.2011, 11:37 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich Wünsche Dir Ein Schönes Wochenende ;)

  • omp24

    30.01.2011, 09:44 Uhr von omp24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schöne Grüße, Micha

  • LiFo

    29.09.2010, 03:26 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • campino

    15.07.2010, 19:32 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :.:.: Grüße, Andrea :.:.:

  • Volker111

    09.07.2010, 21:52 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Kommentaren an

  • Polarlicht1960

    29.06.2010, 03:07 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE VON LARISSA

  • nischen

    27.06.2010, 17:39 Uhr von nischen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Die Geschmeidigkeit kommt übrigens von Dimethicone. Liebe Grüße

  • _knuddelmonster88_

    25.06.2010, 16:50 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin wieder dahaa!!! LG Sara

  • Pumasun

    24.06.2010, 22:03 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, schön geschrieben. sehr Informativ. weiter so Lg

  • paula2

    23.06.2010, 18:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • aya2005

    22.06.2010, 20:27 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    herbal riecht einfach unwiederstehlich!lg

  • anonym

    10.06.2010, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • rotschopf

    10.06.2010, 14:28 Uhr von rotschopf
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht gut geschrieben

  • alexbsc15

    09.06.2010, 18:09 Uhr von alexbsc15
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super;) Wäre nett wenn gegengelesen wird.:)

  • fantagirlie

    08.06.2010, 23:20 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey. Danke für deine letzten Gegenlesungen, hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und eine nicht ganz so stressige Restwoche

  • muttibremer

    07.06.2010, 23:46 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • mrwong

    07.06.2010, 21:16 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße ... felix :-)

  • ronald65

    07.06.2010, 09:53 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    06.06.2010, 15:37 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    06.06.2010, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Lakisha_1

    06.06.2010, 12:33 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen sonnigen Sonntag. P.S. würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. Liebe Grüße

  • senora

    06.06.2010, 11:17 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne!!!!!

  • XXLALF

    06.06.2010, 00:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und ein wunderschönes wochenende

  • xSunnyx

    05.06.2010, 21:21 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • morla

    05.06.2010, 20:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Eiswuerfel

    05.06.2010, 20:09 Uhr von Eiswuerfel
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt sehr gut! lg