Herbal Essences Spitzen Star Shampoo Testbericht

ab 7,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Ich liebe Himbeere

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Ich bin ja gerade wieder auf einer neuen Duftwelle, da suche ich dann komplett nach anderen Produkte die ich noch nie oder selten verwendet habe, am besten ist da eine Serie die viele verschiedene Düfte hat. So bin ich im Schlecker fündig geworden und habe online gestoppt was das Zeig hält, mit Gutscheinen versteht sich damit es nicht so teuer wird. Für 1,99 Euro bekam ich dann eine 200 ml Flasche prall gefüllt mit Spülung für die Haare drin.



==Herbal Essences Herbal Ess. Sp Spitzen Star==
Um dieses Produkt genau geht es nun, eine weitere Spülung die ich verwende für meine Haare, auch diese brauchen mal etwas besonderes damit sie schön aussehen. Wenn dann noch der Duft passt und die Wirkung stimmt bin ich völlig zufrieden damit, voller Spannung hatte ich diese dann ausprobiert und abgewartet, wenn bestimmte Reaktionen ausbleiben bin ich zufrieden und berichte gerne darüber.


==Aussehen==
Die Spülung ist etwas dicklich und doch nicht zu zäh, kommt schön aus der Klappöffnung der Flasche heraus, sie ist etwas rosa gefärbt und schwimmt auf der Wasseroberfläche da sie nicht schwer ist. Sie duftet herrlich nach Himbeere und ist gut zuerteilen im Haar.



==Verwendung==
Die weiche, cremige und duftende Spülung kommt gut aus der Öffnung, es verstopft nicht und lässt sich gut dosieren, mit Spülung bin ich stets großzügig und nehme genügend davon für mein längeres Haar. Es lässt sich wunderbar verteilen und fühlt sich sehr weich an, der Himbeereduft verbreitet sich schnell im Raum und auch in meinem Haar, es ist frisch, leicht süßlich, fruchtig und etwas edel.
Nach einigen Minuten der Einwirkzeit spüle ich alles mit Wasser heraus, die Kontrolle ergibt das nichts im Haar zurück geblieben ist und es schnell zum ausspülen war. Auch die Kopfhaut hat nicht heimlich etwas zurückbehalten und fühlt sich auch schön weich und gepflegt an.
Die nassen Haare lassen sich gut bürsten, es hängt hier nichts und von Knötchen ist auch keine Spur, selbst das getrocknete Haar ist schön weich nach dem Fönen und es glänzt toll. Es sieht richtig Kraftvoll und gesund aus, es ist nicht lasch oder hängt langweilig herum, der Halt ist perfekt, das Haar gut gepflegt und der Duft ist den gesamten Tag zu riechen.
Meine Flasche hält recht lange da ich diese auch nicht täglich anwende, dann ist sie gut zum verteilen im frisch gewaschenen Haar und doch recht sparsam, kommt auch auf die Haarlänge und Fülle drauf an.




==Hersteller==
Procter & Gamble UK, Weybridge
Surrey KT13 OXP, UK
Procter & Gamble Switzerland SARL
CH-1213 Ptit-Lancy 1.

www.herbalessences.de



==Inhaltsstoffe==
Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Limonene, Magnesium Nitrate, Rubus Idaeus Fruit Extract, Hydrolized Silk, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate


==Fazit==
Ich bin hin und weg vom Fruchtigen Dufterlebnis, meine Haare sind schön gepflegt, eine juckende Kopfhaut bekam ich nicht und auch sonstige allergische Reaktionen habe ich keine bekommen. Daher vergebe ich gerne alle 5 Punkte.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

55 Bewertungen, 12 Kommentare

  • mima007

    24.05.2010, 13:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    22.05.2010, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.Schöne Pfingsten wünsche ich . LG Bernd

  • topfmops

    22.05.2010, 13:51 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wollt’, ich hätte Verwendung für so etwas!!. Ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar!! Nur nicht überall!!

  • hjid55

    22.05.2010, 13:38 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • smaragdxxl

    22.05.2010, 12:27 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Serh schöner Bericht von Dir :)

  • sigrid9979

    22.05.2010, 09:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche ein sonniges Wochenende

  • dreanelk

    22.05.2010, 09:23 Uhr von dreanelk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, gruß drea

  • Pinky

    22.05.2010, 04:21 Uhr von Pinky
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow mal was anderes. Himbeere muss ich probieren.

  • Fellow1986

    22.05.2010, 01:49 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Schönes WE LG Kathi :)

  • Lale

    22.05.2010, 01:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ich liebe Himbeeren... aber Herbal ist nix für meine Haare. Allerbesten Gruß

  • rainbow90

    22.05.2010, 01:11 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • peter_nordberg

    22.05.2010, 00:53 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter