Fisher Price Lernspaß Sparschwein Testbericht

Fisher-price-lernspass-sparschwein
ab 14,38
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

da lernen auch die kleinsten schon das sparen

3
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen,
heute möchte ich euch ein sehr süßes und förderndes Kinderspielzeug vorstellen. Es geht um das Lern spaß Sparschwein von Fisher Price.

Kurzbeschreibung ****************************** Dieses niedliche Sparschwein führt schon früh an Zahlen, Farben, Tiere und Größen heran. Im Lernmodus steckt das Baby eine der 10 bunten Münzen in den breiten Schlitz auf Schweinchens Rücken und wird für jede eingeworfene Münze mit einer Melodie belohnt. Drückt es auf die "Nase", erklingen lustige Geräusche und ein Lied über das Zählen, Farben und den Unterschied zwischen groß und klein. Im Musikmodus wird bei jeder eingeworfenen Münze eines von 5 kurzen Liedern gespielt. Drückt das Baby auf die "Nase", hört es lustige Geräusche und ein Lied. Bei beiden Spielmöglichkeiten lässt sich die durchsichtige Tür öffnen, und es erklingt Musik, wenn die Münzen herausfallen. 2 Batterien AAA, inkl. Ab 6 Monaten.

Laut Hersteller ist das Spielzeug ab einem Alter von 6 Monaten, ich persönlich finde aber dass die Kinder in dem Alter die Taler noch nicht einwerfen können.
Das Sparschwein ist in der Farbe Rosa Rot, die Nase und der Schwanz ist Rot. Der Schlitz wo die Taler eingeworfen werden ist in der Farbe Blau. Es sind zehn verschiedene Taler dabei, 5 kleine und 5 große Taler. Sie gibt es in den Farben Grün, Rot, Orange, Blau. Auf den Talern befinden sich verschiedene Tiermotive darauf, wie z.b. Hase, Hund, Löwe….

Jedes mal wenn die Kinder einen Taler rein werfen zählt das Schwein zwischen 1 und 10. Dabei lernt das Kind schon mal die Zahlen zu lernen. Dabei ertönen Grunz und Lachlaute. Niesen tut es auch und entschuldigt sich danach sofort. Singen tut es auch zwischen durch. Wenn man auf die Nase drückt singt es wieder.

Ich schreib euch mal das Lied auf was es singt ************************************************************* Ein Sparschein das bin ich, habe Münzen Groß und Klein,
in vielen Farben von den Feen hinein,
sind Rot und Gelb, Grün, Orange und Blau
schau mal ganz genau hin welche Farben sind drin.
Komm lass uns zählen von 1-10 das macht mir Spaß.
Auf gehts von vorn. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ....und wieder von vorne.

Maße: ***********************
18 cm lang, 14 cm breit und 16 cm hoch. Es wiegt ca. 800 Gramm

Wir haben es für 19,99 € bei Müller gekauft. Ich finde es einfach toll, die Kinder lernen viele verschiedene Sachen dabei. Nicht nur die Feinmotorik wird gefördert sondern auch das sprechen sowie das zählen. Auch die Farben und die verschiedenen Tiere kann man ihnen lernen wenn sie Älter sind. Ich kann es nur jeden Eltern empfehlen.

138 Bewertungen, 24 Kommentare

  • trullilu

    30.09.2010, 17:59 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • boby

    28.05.2010, 16:23 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 11:06 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Freu mich auf Gegenlesung

  • anonym

    06.05.2010, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • KnolliNicole

    21.04.2010, 14:48 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht..gruß Nicole

  • Shirty1980

    19.04.2010, 17:40 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Shirty1980

  • fantagirlie

    16.02.2010, 17:46 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Dir dann noch

  • Striker1981

    15.02.2010, 22:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • tina08

    15.02.2010, 14:57 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Zzaldo

    14.02.2010, 22:15 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • misscindy

    13.02.2010, 20:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Susii1982

    10.02.2010, 23:38 Uhr von Susii1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Susi, schöner Bericht

  • FABI92

    09.02.2010, 17:32 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! freue mich über Gegenlesungen... LG Fabi

  • cleo1

    09.02.2010, 12:28 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße cleo1

  • Cessie47

    09.02.2010, 11:12 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • bigmama

    09.02.2010, 10:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • rainbow90

    09.02.2010, 09:46 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • minasteini

    09.02.2010, 09:31 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • sigrid9979

    09.02.2010, 08:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich....Lg Sigi

  • morla

    09.02.2010, 03:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Polarlicht1960

    09.02.2010, 01:31 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Bewertung die ich erhalte.

  • geligiraffe

    08.02.2010, 23:33 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Angelika

  • hjid55

    08.02.2010, 22:36 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • catmum68

    08.02.2010, 22:35 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG