Billy Boy Fun Pack Testbericht

ab 7,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von palina

Billy Boy Funpack - Spaß im Päckchen

Pro:

Qualität, Spaß, tolle neue Produkte, Preis!

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Bewerter,

wie ihr wisst mag ich Billy Boy Produkte recht gerne und da ich auch immer noch nicht mit Hormonen verhüten möchte, probiere ich mit meinem Freund gerne Billy Boy Produkte durch.
Jetzt haben wir uns endlich mal das Billy Boy Fun Pack gegönnt.
Eine Freundin hatte mir schon von dem Vibrationsring vorgeschwärmt und auf diesen war ich natürlich besonders neugierig.

Zur Info, das "Fun" Päckchen besteht aus 4 Komponenten (und gerade die ausgeklügelte Zusammenstellung des Päckchens finde ich sehr gelungen, abwechslungsreich und spannend):
1) Kondome
2) Gleitgel
3) Vibrationsring
4) Frische Tücher

1) Kondome: Das Funpäckchen enthält zwei Kondome, diese sind beide orange und haben Orangen Aroma. Lustigerweise hätte ich mir wohl vorher niemals Kondome mit Aroma gekauft, aber ich muss sagen, dass diese wirklich irgendwie frisch und gut gerochen habe. Auch wenn ich sie mit einem Augenzwinkern anschauen musste ;)
Diese Päckchen heisst eben nicht umsonst "Fun" Pack!

2) Gleitgel: Weiterhin enthält das Funpack zwei Gleitgel Sachets. Auch diese sind passend zu den Kondomen abgestimmt. Da ich Gleitgel sowieso gut finde, fand ich diese Komponente des Fun Packs natürlich total super!

3) Vibrationsring: Der Vibrationsring ist mein asbolutes Highlight des ganzen Fun Päckchens. Dieser Ring verfügt über insgesamt 4 Vibrationsstufen und dieses Ring ist natürlich sowie für Mann als auch Frau eine völlig neue Erfahrung. Gut finde ich auch die 4 verschiedenen Stufen, da somit einfach für jeden etwas dabei ist.

4) Frische Tücher: Zum Schluß gibt es in dem Billy Boy Fun Pack auch noch zwei "frische" Tücher. Ich finde die Idee super gut. Somit fühlt man sich nach dem durchlebten Spaß gleich wieder frisch und kann seinen Tätigkeiten nachgehen! SUPER!

Alles in allem finde ich dieses Päckchen von Billy Boy wirklich von vorne bis hinten durchdacht und werde aus weiterhin weiterempfehlen. Die Produkte sind fantastisch und mit köpfchen aufeinander abgestimmt und irgendwie eigent es sich auch einfach mal um neue Produkte kennen zu lernen!

Preislich ist das Fun Pack auch ganz weit vorne dabei, denn der ganze Spaß kostet gerade einmal 5,95€.
Zu kaufen gibt es alles in Drogerien, Kaufhäusern, Tankstellen und eben im Internet Billy Boyshop!

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    21.10.2012, 15:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • morla

    21.10.2012, 01:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    20.10.2012, 17:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein erholsames Wochenende...

  • nadjasturm

    20.10.2012, 16:35 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen ;D

  • katjafranke

    20.10.2012, 15:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja