Billy Boy Fun Pack Testbericht

ab 7,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mariemonique

Ein Päckchen Spaß :)

Pro:

Qualität, Spaß, gute Zusammenstellung der Produkte

Kontra:

nichts!!!!!

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr!!!!
Ich möchte euch gerne den Billy Boy Fun Pack vorstellen und durch meine positiven Erfahrungen auch gleich weiter empfehlen!!!!
Ich habe es letztens in der Drogerie nach Anrat einer guten Freundin gekauft und sogleich mit meinem Freund ausprobiert!!!!
Das Päckchen hat es wirklich in sich, da wird keinem so schnell mehr langweilig.

Inhalt:

1) Kondome:

Das Päckchen ist natürlich mit Kondomen ausgestattet. Diese bieten die hervorragenden Qualität, die Billy Boy immer bietet (abgeschnitten mit der Note 1,9 bei dem Kondom Test von Stiftung Warentest!!!!!).
Das lustige ist, dass die Kondome in der Packung orange sind und ebenfalls Orangen Aroma haben!
Ich fand das klasse.
Wer das albern findet, der kann ja andere Kondome benutzen oder drüber schmunzeln.

2) Gleitgel:

Klar Gleitgel hat wohl jeder schon mal verwendet, dieses Gleitgel jedoch riecht (abgestimmt zu den Produkten nach Orange ;)) und wirkt auch noch aphrodisierend!!!!!!!!!!!!!
Super ist auch, dass das Gleitgel fett- und ölfrei ist, das heißt man muss nicht wegen Flecken aufpassen, kann man ganz einfach auswaschen.

3) Highlight, der Vibrationsring:

Es soll ihn ja angeblich schon länger geben. Ich habe ihn aber vorher noch nicht ausprobiert.
Angeregt durch das Päckchen konnten wir ihn dann sofort mitausprobieren.
Er ist verstellbar, und in 4 Stufen anwendbar. Das heißt für jeden ist etwas dabei.
Dieser Ring bringt absolute Abwechslung ins Liebesspiel und zwar für ihn und Sie.
Er hält circa 30 Minuten.

4) Reinigungstücher:

Als frische Idee, hat Billy Boy noch zwei Reinigunsgtücher dem Päckchen beigefügt.
So fühlt man sich nach dem ganzen Spaß auch ganz schnell wieder frisch und rein ;)
Super Einfall muss ich sagen!!!!!


Ich muss letztendlich sagen, dass ich die Zusammensetzung dieses Fun Packs genau richtig finde.
Es ist die richtige Kombination für ein abwechslungsreiches Liebesspiel und dabei wird auch noch auf die Hygiene geachtet. Das alles finde ich großartig.
Außerdem ist der ganze Spaß recht preiswert.
Das Fun Pack kann man in fast allen Drogerien erhalten für den Schnäppchen Preis von 5,99 Euro.

32 Bewertungen, 10 Kommentare

  • nadjasturm

    18.09.2011, 16:56 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • tipsi3

    28.03.2010, 13:09 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonnatg wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • senora

    28.03.2010, 12:43 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Sonntagsgruß von mir.

  • Janne0033

    28.03.2010, 09:42 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Polarlicht1960

    28.03.2010, 05:00 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und natürlich einen schönen Sonntag, auch wenn uns eine Stunde geklaut wurde.

  • bettie47

    27.03.2010, 23:59 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • morla

    27.03.2010, 23:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    27.03.2010, 23:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Music-King

    27.03.2010, 21:04 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Samstagabend-Gruß, Roland

  • oxalife

    27.03.2010, 20:19 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesen na klar.....