Billy Boy Fun Pack Testbericht

ab 7,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Spatz

alle wünsche erfüllt!

Pro:

klasse Zusammenstellung und jedes Produkt an sich macht spass:)

Kontra:

da fällt mir nichts ein..

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi-leser,
mal wieder ein testbericht über billy boy, aber bei diesem Packet konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ist mir neulich durch Zufall in der Drogerie aufgefallen und scheint auch ziemlich neu auf dem Markt zu sein.

Inhalt und Preis
Für 5,99 bekommt man in dem BillyBoy Fun Pack alles was das Liebesleben so braucht!
– 1 Vibrationsring
– 2 Passion Fruit-Gleitgelsachets
– 2 Frischetücher Fresh & Fun
– 2 Condome mit Orange-Aroma
also, meiner Meinung nach ein ganz guter Preis, auch wenns natrülich von allem ein bisschen mehr sein könnte.

und nun natrülich zu den einzelnen Inhalten:
zu Beginn natrülich die Kondome denn damit fängt ja meistens alles an...
Sind zwar das am wenigsten spektakulär in dieser Packung aber trotzdem sehr gut. Es sind, wie vorher schon erwähnt, 2 Stück mit Orangen Duft. Dieser Duft ist eher dezent und war irgendwie eher aufregend als Kopfschmerz erregend wie bei vielen andern Kondomen mit Aroma. Die Farbe der Kondome ist orange und sie haben einen Feutfilm. Für mich waren sie sehr angenehm aber das kam sicher auch durch die Kombination mit dem Gleitgel und dem Vibrationsring! Auch mein Freund fand sie gut und dass ist natürlich auch immer sehr wichtig!

und nun weiter mit dem Gleitgel:
das Passion Fruit Gleitgel, mmhh was ein Duft! Es ist super gut zum massieren und ansonsten ist es vielleicht besser die phantasie ein bisschen spielen zu lassen... Besonders gut gefallen daran hat mir, dass es öl-und fettfrei ist und somit nicht so richtig schmierig ist. Auf der Haut ist es auch sehr angenehm und die fühlt sich, obwohl dass vielleicht nicht das wichtigste ist, danach richtig weich an.

bbrrrr, das beste kommt in schwarz..
und das ist natürlich der Vibrationsring! Hatte sowas auch schon vorher mal ausprobiert, aber was mir an diesem von Billy Boy besonders gut gefällt sind die 4 verschiedenen Vibrationsstufen. Die machen die ganze Angelegenheit gleich noch mal ein bisschen spannender, da man ein bisschen rumprobieren kann. Der Ring ist zum Glück auch sehr leicht zu bedienen, so dass auch bei viel Leidenschaft nichts schief gehen kann. Einfach überziehen, geht sogar mit Kondom, und so oft auf den Knopf drücken, bis die richtige Vibrationsstufe gefunden ist.
Der Ring funktioniert mit Batterie und hält bis zu 30 Minuten. Man kann ihn also durchaus auch 2 mal benutzen.
Und um die Männer zu beruhigen: Das ganze hat nicht nur mir gefallen, sondern schien auch für meinen Freund ein wirklich schönes Erlebnis zu sein.

und ganz zum Schluss, die Frischetücher:
Finde ich auch eine wirklich gute Idee! Sie riechen sehr, fühlen sich angenehm auf der Haut an und somit kann man sich auch nach den anderen Vergnügen gleich wieder sauber und frisch fühlen. Sie sind in 2 kleinen Sachets verpackt und somit auch durchaus für unterwegs geeignet.

Meine Meinung und Fazit
Ich finde dieses FunPack einfach klasse, da man hiermit ein paar neue Sachen ausprobieren kann, auf die man sonst vielleicht gar nicht kommen würde. Die einzelnen Inhalte haben eine gute Qualität, sind gut verträglich und haben eine hohe Spass-und Lustgarantie für beide! Leider sind die Frischetücher, das Gleitgel und der Vibrationsring aber viel zu schnell aufgebraucht...

38 Bewertungen, 10 Kommentare

  • rainbow90

    23.02.2010, 11:16 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • morla

    23.02.2010, 02:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    na dann viel spaß lg. petra

  • hjid55

    22.02.2010, 21:40 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Hot_Rider

    22.02.2010, 21:33 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Markus !!!

  • minasteini

    22.02.2010, 21:22 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • Hamsterbacke09

    22.02.2010, 20:55 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Weiter so! Bei Leserundewunsch bitte im GB melden. Gruß aus NRW

  • KatzeLucy

    22.02.2010, 20:35 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke, dass du bei mir warst

  • sigrid9979

    22.02.2010, 20:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ....

  • deichlamm76

    22.02.2010, 19:00 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG Gitti

  • cleo1

    22.02.2010, 18:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1