Nokia 6303i classic Testbericht

ab 17,24
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von MyDream

alt, aber oho!

2
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

haltbar

Kontra:

keine Kamera

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte:
Ich war letztens bei meiner Oma und durfte dann auf ihrem Dachboden en bisschen herumstöbern. Und ratet mal was ich da gefunden habe? Das alte Handy meines Opas. Und zwar nicht irgendeines, sondern genau dieses. Über das ich euch jetzt berichten möchte. Ich weiß es ist schon etwas älter, aber trotzdem ging es noch, und es war völlig in Ordnung. Ich konnte es einstellen, und sogar das restliche Guthaben war noch vorhanden.

eigene Beschreibung:
Ich dachte erst: "Oh mein Gott! Was für ein altes Handy! Und als ich gelesen habe wieviel es früher gekostet hatte, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. So viel Geld für so ein Handy, das jetzt eigentlich total out sein sollte. Aber das Handy kann zwar keine Fotos machen, und hat auch nicht die Besten Spiele, aber es ist sehr gut haltbar. Und das habe ich getestet, da ich und meine Oma und Opa das Handy nicht mehr gebrauchen konnten, durfte ich einige Versuche zur halrbarkeit des Handys durchfühen, Ich bin überdas Handy rübergelaufen, ohne das etwas passiert ist (weicher Grund(Rasen))
Und ich habe das Handy auch aus dem Fenster fallen lassen, ca 3 Meter, und habe fetsgestellt, dass es alles aushält. Aber halt. Eins hat noch gefehlt, und zwar das Wasser. Und auch da: Ich habe es im Wasser schwimmen lassen, und ich musste es zwar erst trocknen lassen, aber auch das hat es ausgehalten. ich kann das Handy also eigentlich nur loben, es ist zwar dick und entspricht nicht dem neuchsten Trend, aber es ist sehr gut.

eigene Bewertung:
Abgesehen von der Hatbarkeit, ist das Handy leider nicht so ganz mein Fall, da ich eher auf neuere Produkte stehen, die mehr Funktionen haben, und vor allem eine Kamera besitzen, denn so hat man immer eine Kamera bei sich, und ich finde das ist sehr praktisch eine Kamera immer bei mir zu haben.

19 Bewertungen