BOSS Hugo Element - Duschgel Testbericht

Boss-hugo-element-duschgel
ab 16,12
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Juri1877

Das perfekte Duscherlebnis

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  elegant
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Duft, hohe Ergiebigkeit,

Kontra:

meiner Ansicht nach nichts

Empfehlung:

Ja

== Hugo Boss Elements Showergel ==


Dieses Duschgel habe ich mir als passendes Zubehör zu meinen After Shave und Eau de Toilette von Hugo Boss schenken lassen. Deshalb gibt es hier keine Preisangabe.

=== Herstellung/Vertrieb ===

P&G Prestige Beauté, Geneva - London EC1A 4DD, Vereinigtes Königreich. Hergestellt im Vereinigten Königreich.
www.hugo.com



=== Inhaltsstoffe ===

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum/Fragrance, Propylene Glycol, PEG-120 Methyl, Glucose Dioleate,
Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Polyquaternium-10, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Propylparaben, Disodium Edta, Potassium Sorbate, Butylparaben, Citric Acid, Ethylparaben Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional.



=== Das Duschgel/ Meine Meinung ===

Die Duschgel mit 150 ml Inhalt wird in einer schön silbrig schimmernden rechteckigen Verpackung in den Maßen 15,5 x 6,5 x 5 cm mit einem roten Hugo Boss Aufdruck geliefert. Das Duschgel befindet sich in einer silbrig schimmernden Tube mit abgeflachten silbernen Deckel, so dass man es bequem auf den Kopf stellen kann.
Schon beim Abschrauben des Deckels strömt einen ein angenehm süßer aber trotzdem maskuliner Duft entgegen. Ein kleiner Tropfen des durchsichtigen Duschgels reicht schon, damit man es schön aufschäumt und man ein wirklich tolles Duscherlebnis hat. Hiermit fühlt man sich nicht nur gereinigt sondern richtig verwöhnt und bereit zu neuen Taten. Der Duft bleibt nach dem Duschen recht dezent und ergänzt sich sehr gut mit dem After Shave und dem Eau de Toilette von Hugo Boss, dass ich danach benutze.
Was mir hier besonders gut gefällt, ist der Gesamteindruck. Perfekt verpackt, ein toller maskuliner Duft und die hohe Ergiebigkeit führen dazu, dass Duschen wirklich zu einem echten Wohlfühlerlebnis wird. Wenn man sich mal den Kopf freimachen will und deshalb noch schick ausgeht, hilft es einem unheimlich, wenn die Entspannung schon beim Duschen beginnt und man sich so richtig auf die folgenden Ereignisse freuen darf. Mit diesem Duschgel verbinde ich genau dieses Gefühl der Vorfreude und deshalb empfehle ich es sehr guten Gewissens weiter.

=== Fazit ===

Für dieses Duschgel würde ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben

=== Foto ===

Hugo Boss Elements Showergel

74 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Gi22Fr

    15.08.2013, 17:50 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Miraculix1967

    25.10.2012, 13:00 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Donnerstagsgrüße 6 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    23.10.2012, 10:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen Schönen Tag

  • anonym

    26.08.2012, 21:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    26.08.2012, 00:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • morla

    25.08.2012, 23:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    25.08.2012, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Schönes Wochenende und GLG

  • sigrid9979

    25.08.2012, 17:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest tag...

  • atrachte

    25.08.2012, 13:59 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • campino

    25.08.2012, 12:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg AndreA

  • Baby1

    25.08.2012, 07:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • goat

    25.08.2012, 01:00 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • Lale

    25.08.2012, 00:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*