adidas Real Madrid Trikot Away Testbericht

Adidas-real-madrid-trikot-away
Abbildung beispielhaft
ab 44,90
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Real Madrid Auswärtstrikot

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

Gutes Tragegefühl
cooles Design/ so mein Sohn

Kontra:

etwas der Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Wie ihr in meinem vorigen Bericht vielleicht schon gelesen habt, ist unser älterer Sohn im Gegensatz zu seinem Bruder ein riesiger Real Madrid Fan. Seine liebsten Spieler sind Cristiano Ronaldo und Bale. In den Fan Shops sind die Trikots leider viel zu teuer.

Klar hätte mein Sohn lieber ein Shirt mit dem Namen seiner Lieblingsspieler gehabt, aber ich gebe dafür nicht extra 40 Euro mehr für. Gefreut hat er sich letztes Jahr aber trotzdem sehr über das adidas Real Madrid Trikot Away Shirt, was wir reduziert für 39 Euro bekamen.

Getragen werden diese Shirts bei jedem Training und müssen viel aushalten können und viele Waschgänge überleben. Wer jetzt denkt, das Shirt wäre pflegeleichter als das weiße, der irrt sich, denn im Winter bei Match, sieht man auf dem dunkelen Shirt auch alles drauf, so das ich es nach jedem training auch mit gewaschen habe.

Infos dazu:

Die Blancos tragen das adidas Real Madrid Away Jersey bei ihren Auswärtsspielen. Dank CLIMACOOL Belüftung bleiben die Spieler cool, auch wenn es auf dem Platz heiß hergeht.

Details:


CLIMACOOL hält dich trocken und sorgt für angenehmen Tragekomfort / Rundhalsausschnitt mit teilweise geripptem Kragen / Raglan-Ärmel für optimale Bewegungsfreiheit / Mesh-Einsätze zur Belüftung / Durchgehender Streifendruck auf der Vorderseite / Authentischer Real-Madrid-Aufnäher auf der linken Brust / Grafikdruck auf der Vorderseite / Aufnäher auf beiden Ärmeln / Kontrastierende Streifendetails / Hightech-Material / Reguläre Passform

Design

Aussage meines Sohnes....Perfekt. Ob ihm das weiße oder das dunlkele Shirt besser gefällt, da kann er sich nicht entscheiden, er liebt beide.

Qualität & Verarbeitung

Wenn man sich das Shirt etwas genauer betrachtet, dann merkt man fühlbar wie gut es verarbeitet ist. Es ist nicht glatt der Stoff wie die meisten trikots, sondern man sieht feine Strichlinien die als Muster eingearbeitet worden sind.

Passform

Die ist wie immer gut. 152 fällt normal aus, so das mein Sohn es nächstes jahr auch noch tragen kann, da ich es eine Nummer größer bestellt hatte.

Tragekomfort

Sehr angenehm auf der Haut. Aus 100% Polyester, es trocknet auch sehr schnell nach dem Waschen.

Reinigung

Die Reinigung geht problemlos, da es ohne Weiteres mit im Waschengang bei 40 Grad gewaschen werden kann. Wie oft es schon gewaschen wurde von mir, weiß ich nicht, aber ich denke bals 50 mal. Verändert hat es sich nicht, weder farblich noch hat der Stoff sich verändert.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Auch für dieses Trikot kann ich eine Empfehlung aussprechen. Wenn sie die Tragezeit überleben, ehe es zu klein wird, dann bin ich mehr als zufrieden, mehr erwarte ich auch nicht.

Deshalb meine volle Sternchenvergabe für dieses tolle Trikot von REAL MADRID..

40 Bewertungen, 17 Kommentare

  • goat

    11.12.2014, 22:35 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • mrs.yopi2014

    26.09.2014, 08:57 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • Matze081

    10.08.2014, 11:03 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Burner85

    01.08.2014, 12:14 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • dichtfix

    30.07.2014, 22:28 Uhr von dichtfix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke ;-)

  • suntsu33

    30.07.2014, 14:27 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele herzliche Grüße!

  • Joshua16

    21.07.2014, 09:15 Uhr von Joshua16
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Joshua

  • manu63

    19.07.2014, 16:45 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • hexi5

    18.07.2014, 20:32 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse :-)

  • anonym

    18.07.2014, 17:00 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Bina3000

    17.07.2014, 19:45 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Sinika90

    17.07.2014, 19:22 Uhr von Sinika90

    liebe grüße

  • BoxerRocko

    17.07.2014, 07:24 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    16.07.2014, 20:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • anonym

    16.07.2014, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • diecordu

    16.07.2014, 12:39 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!!

  • Phil123

    16.07.2014, 11:44 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil