Playmobil 6765 Meine Mitnehm-Arche Noah Testbericht

Playmobil-6765-meine-mitnehm-arche-noah
ab 25,11
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von austin77

lässt sich auch mit ins Wasser nehmen

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

nun habe ich einen Bericht über die Playmobil 1 - 2 - 3 Arche Noah. Meine Tochter spielt sehr gerne mit Tieren.
Als wir eines Tages einkaufen waren fanden wir dieses super süße Spielzeug.

Da die Noah ja auch im Wasser schwimmt ist es ideal mit in die Badewanne zu nehmen. Das war auch ein Grund weshalb wir es ihr gekauft haben.
Bezahlt haben wir dafür 24,99 €. Schon ein wenig teuer finde ich, aber diese ganzen Playmobil Sachen sind ja schon sehr überteuert.

Also die Arche Noah besteht aus dem Boot selbst. Das kann man übrigens mit sich her tragen.
Man kann das Dach auch aufmachen zum spielen.
Mit der Arche Noah kommen jeweils 2 Elefanten, 2 Giraffen, 2 Zebras, 2 Löwen, 2 Tauben, Noah und seine Frau mit.
Die Tiere kann man alle im Boot rein stellen.

Details:
**************
- PLAYMOBIL Nr.: 6765
- Alter: ab 18 Monate
- 1-2-3 Playmobil
- nicht verschluckbar
- ecken schön abgerundet damit sie sich nicht weh tun
- bunt
- Dach zum aufklappen
- kann man auch mit in die Wanne nehmen


Maße:
**********
(L/B/H): 31 x 18 x 18 cm


Mein Fazit:
**************
Ich bin ja von diesen 1-2-3 Playmobil Dingen sehr überzeugt. Sie sind schon gut für die kleinen Kinder. Ab 1 1/2 Jahren laut Hersteller.
Sie sind so groß damit die Kinder nichts verschlucken können und auch die Ecken und Kanten sind schon verarbeitet. So kann sich kein Kind weh tun und das ist ja das aller wichtigste.

Das Kind lernt die Tiernamen und man kann ihnen auch die Farben bei bringen wenn sie etwas älter sind.
Aber das schönste für meine Tochter ist dann doch, das man es mit ins Wasser nehmen kann.
Es schwimmt dort nämlich auch.
Wenn die Kinder die Sachen mit schmutzigen Fingern angefasst hat, lässt sich alles problem los ab wischen.
Da geht nichts kaputt.

Langzeitspaß, ja meine Tochter hat bis jetzt noch daran interesse und wenn sie älter werden kann man ihnen sogar die Geschichte darüber erzählen.
Der Preis, naja es geht. Ich finde aber das diese Sachen schon recht teuer sind.

70 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    17.03.2011, 23:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Quacky

  • misscindy

    17.03.2011, 17:24 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hexi5

    03.02.2011, 19:52 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle und noch einen schönen Abend

  • mima007

    02.02.2011, 17:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Befamous

    02.02.2011, 12:21 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz Liebe Grüße von Famous ;)

  • Engal00

    02.02.2011, 10:15 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese gern bei dir! LG Engal00

  • edelcat

    02.02.2011, 08:27 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

  • nobody129

    01.02.2011, 23:16 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wirklich guter bericht :)

  • Hot_Rider

    01.02.2011, 20:08 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würden uns über Gegenlesungen freuen. Danken dir ! LG

  • morla

    01.02.2011, 19:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    01.02.2011, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll vorgestellt! GLG und eine schöne Restwoche.

  • katjafranke

    01.02.2011, 17:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA