Playmobil 4873 Raubritter-Stoßtrupp Testbericht

Playmobil-4873-raubritter-stosstrupp
ab 14,30
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von templerthomas

Bösewichte für Weihnachten

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

s.Bericht

Kontra:

s.Bericht

Empfehlung:

Ja

Der Playmobil 4873 Raubritter-Stoßtrupp ist meiner Ansicht nach ein gutes Geschenk für alle Kinder die die Playmobil Ritter haben. Ich habe dieses Set freilich schon im November verschenkt, zu einem Kindergeburtstag.

Inhalt:
Im Set sind 2 Playmobil Ritter die sehr gut ausgestattet sind. Beide haben einen Helm. Ein Ritter hat einen Helm mit Visier. Dazu gibt es zwei Streitäxte (eines ist eine Doppelaxt, sehr cool fand Emilian - das beschenkte Kind), 2 Schilder mit einem Adler drauf, 2 Schwerter und ein Pferd in/mit Turnierausrüstung. Super! Das zu einem Preis von 9,79 Euro. Gekauft habe ich mal bei playmobil.de und kann dies auch nur empfehlen. Alles klappte einwandfrei.


Hersteller:
Playmobil
Brandstätterstr. 2-10
90511 Zirndorf
Germany
2006 geobra Brandstätter
Made in Germany
www.Playmobil.com
Man kann auch auf www.playmobil.at bestellen bei einem Kaufwert über 35 gibts ein Gratis-Geschenk dazu.
(mehr wird aber nicht verraten ;-) Ich war zufrieden. Playmobil liefert rasch und verlässlich.
Herstellerangabe - diesmal recht wortkarg:
Gut gerüstet mit Streitäxten und Schwertern....
Stimmt....
Preis: 9,79 Euro (bei Playmobil.de)

Akzeptanz, eigene Meinung:
Das wichtigste - die Ritter kamen bei Emilian sehr gut an. Natürlich ist die Akzeptanz eines Playmobil Sets bei Kindern unterschiedlich aber ich traue mich zu schreiben das jedes Kind mit Playmobil Ritter Vorliebe diese Ritter freudig begrüssen wird. Sie sind die idealen Bösewichter fürs Kinderzimmer. Mir gefällt auch die großzügige Ausstattung der Ritter. Endlich mal gibts genug Waffen - die mögen Kinder einfach. Die Ritter sind bis an die Zähne bewaffnet. Eigentlich kann man einen Teil ihrer Waffen auch an andere schlechter ausgerüstete Playmobil Figuren abgeben. Gerade bei den Rittern gibts da ja immer wieder mangelhaft ausgestattete Figuren.

Ich finde sie optisch auch sehr passend. Der eine Ritter ist nicht rasiert. Playmobil ist hier eindeutig auf dem richtigen Weg und wer für Weihnachten noch Bösewichter fürs Kinderzimmer sucht ist hier richtig.

Insofern eine klare Empfehlung, Lob und 5 Sterne.

51 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Venenum84

    15.12.2010, 20:20 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe winterlich verschneite grüße

  • Volker111

    29.11.2010, 22:57 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Anmerkungen an.

  • mmlstars

    25.11.2010, 10:35 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße, Melanie

  • mima007

    24.11.2010, 18:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • neuseeland1

    24.11.2010, 12:50 Uhr von neuseeland1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen von Eva.

  • XXLALF

    23.11.2010, 22:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • morla

    23.11.2010, 21:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    23.11.2010, 14:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lakisha_1

    23.11.2010, 12:41 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut Bericht von dir. PS. freue mich über jede Gegenlesung

  • katjafranke

    23.11.2010, 12:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....