Playmobil 4881 Special Agent Testbericht

Playmobil-4881-special-agent
ab 12,41
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von babygiftzwerg

## Unser Agent seilt sich ab!! ##

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

- Verarbeitung - Qualität - Spielmöglichkeiten

Kontra:

- Für uns keine

Empfehlung:

Ja

## Playmobil Spezial Agent 4881!! ##
-------------------------------------------------

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen!!
In diesem Bericht geht es um ein kleines Playmobil Set unseres Sohnes. Er hat dieses Set 2010 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun wird es dann auch mal Zeit, darüber zu berichten.

#######################

Die Verpackung:
------------------------
Der Agent war in einem Pappkasten, der dieses mal nicht in blau gestaltet war, wie es sonst oft für Playmobil üblich ist. Der Kasten war in schwarz-metalicblau gestaltet. Auf der vorderen Seite war der Agent an einer Wand zu sehen. Auf der Rückseite war eine genaue Abbildung, was alles zu dem Set gehört. Alle Teile waren noch einmal in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt worden und nicht einfach nur lose in dem Kasten. Auch ein kleiner Werbekatalog war mit in dem Kasten, damit man sich auch gleich noch weitere Playmobil Sets ansehen konnte.

#######################

Inhalt des Sets:
--------------------
- 1 Playmobil Männchen
- 2 Saugnäpfe
- 1 Haken

#######################

Beschreibung des Sets:
-------------------------------
Es besteht aus einem Männchen, welches ca. 7,5 cm groß ist. Bei dem Männchen kann man den Kopf, die Hände, die Arme und die Hüfte bewegen. Die Beine sind nicht einzeln zu bewegen. Die Hände haben eine Art U-Form und darin werden die beiden Saugnäpfe hinein gedrückt.
So kann das Männchen auch wirklich an glatte Oberflächen gedrückt werden. Kommt besonders gut an der Fensterscheibe, vor allem wenn man froh ist, dass man sie gerade geputzt hat. Ist dann ein richtiger Spaß für die Mutter. Der Haken ist an einem Faden und kann an dem Männchen befestigt werden. So kann dass Männchen auch an irgend welche Sachen gehangen werden.
Das Männchen stellt einen Argenten da und trägt einen schwarz - grauen Anzug. Das Gesicht ist zur Tarnung auch ein wenig geschwärzt. Dann ist dort noch ein Kranz mit einer angedeuteten Lampe, der dem Männchen auf den Kopf gesetzt werden kann.

#######################

Meine Meinung zu dem Set:
-------------------------------------
Unser Sohn war begeistert von der Serie, als er sie zum ersten mal auf der Playmobil Internetseite gesehen hat. Er hat sich dann gleich einige Sets gewünscht. Zu Weihnachten hat er dann auch diesen Spezial Agenten geschenkt bekommen. Ich fand es allerdings nicht so lustig, als er dann an der gerade geputzten Fensterscheibe hing. Das konnte unser Sohn überhaupt nicht verstehen. Wir konnten uns dann aber einigen, dass es nicht unbedingt das Fenster sein muss. Mittlerweile hat sich der Agent an vielen verschiedenen Orten abgeseilt oder hing dort an den Saugnäpfen.
Es gibt also auch mit so einem kleinen Set schon so einige Spielmöglichkeiten. Die Verarbeitung und Qualität sind einfach super. Auch die Aufmachung passt genau zu dem Thema. Die Altersemfpehlung finde ich für das Thema genau passend, da Kinder in dem Alter damit schon mehr anfangen können.

#######################

Allgemeine Angaben zu dem Set:
------------------------------------------
Hersteller:
Gobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Postbox 12 60
90511 Zirndorf
Germany

Setnummer: 4881
Altersemfpehlung: 7-12 Jahre
Preis: 3,99 Euro

#######################

Mein Fazit:
-----------------
Eine tolle Serie für etwas ältere Jungen. Super klasse und daher auch 5 Sterne!!

#######################

Danke für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!!
Ich schreibe auch für Dooyoo unter dem gleichen Namen.

#######################

66 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Clarinetta2

    25.04.2011, 21:10 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • edelcat

    19.04.2011, 10:41 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • morla

    18.04.2011, 20:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • bigmama

    18.04.2011, 20:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Nina1805

    18.04.2011, 15:19 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, einen schönen sonnigen Tag!

  • cleo1

    18.04.2011, 15:10 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Start in die Woche. LG cleo1

  • XXLALF

    18.04.2011, 14:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Gozo-Bernie

    18.04.2011, 14:25 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • yeppton

    18.04.2011, 14:02 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • sigrid9979

    18.04.2011, 13:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • katjafranke

    18.04.2011, 13:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA