Playmobil 4881 Special Agent Testbericht

Playmobil-4881-special-agent
ab 12,41
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von templerthomas

Top-Agent im Kinderzimmer

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

s.Bericht

Kontra:

s.Bericht

Empfehlung:

Ja

Ich muss zugeben das mich die Top-Agents Serie nicht gerade begeistert hat. Meine Tochter sah dies anders. Für ihren ersten Skitag - den sie bravorös meisterte - erhielt sie als Anreiz bei einer Motivationspause die Aussicht ein Playmobil ihrer Wahl auszusuchen. Auf dem Heimweg ging es dann in ein Spielwarengeschäft und sie wählte zu meiner Überraschung den Special Agent 4881. Zuerst kamen noch ein Ritter, ein Geisterpirat und ein Set mit kleinen Hunden in die engere Auswahl, dann aber sah sie den Agent und war sich sicher...

Hersteller:
Playmobil
Brandstätterstr. 2-10
90511 Zirndorf
Germany
2006 geobra Brandstätter
Made in Germany
www.Playmobil.com
Man kann auch auf www.playmobil.at bestellen bei einem Kaufwert über 35 gibts ein Gratis-Geschenk dazu.

Preis in Österreich: 3,29 Euro was ich angemessen finde

Herstellerangabe:
mit Enterhaken-Rucksack. Saugnäpfe haften an glatten Oberflächen

Dieser Agent ist auch ein wirklich gelungens Playmobil Männchen. Er ist schnell zusammengebaut (zuerst muss man die Kabel durch den Rucksack ziehen, den Rucksack an das Männchen schnallen, den Enterhacken an den Rucksack binden und die Kabel mittels einer Art Schulterpolster und Mancheten am Handgelenk befestigen. Dann noch die Saugnäpfe dran fertig.)

Die wichtigste Info in diesem Bericht - die Saugnäpfe funktionieren fantastisch. Am Abendessse angeklebt hängt der Agent jetzt immer noch am Fenster. Die Saugfunktion ist also perfekt. Der Agent an sich gefällt mir auch recht gut, mit seinen tollen Details wie der Stirnlampe. Er ist auch passend bedruckt - im Top Agent Tarnweste Design. Die Bemalung im Gesicht ist hingegen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt ist es eine coole Figur und meine Tochter ist begeistert von deinem kleinen Agenten. Bei ihr heißt er Klettermax. Wenn er am Enterhaken hängt, hängt er kopfüber was nicht sehr sinnvoll ist. die Befestigung wäre besser im Schulterbereich aufgehoben. Aber ich will mal nicht zu kritisch sein. Der Agent kommt super an und daher eine klare Empfehlung. Er hält übrigens sogar im Handstand ;-) Sehr cool.

55 Bewertungen, 14 Kommentare

  • babyv

    20.03.2011, 15:33 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus sachsen

  • Clarinetta2

    13.03.2011, 17:13 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • edelcat

    03.01.2011, 12:04 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes und gesundes neues Jahr von Edeltraud

  • netsox

    22.12.2010, 20:17 Uhr von netsox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke sehr hilfreicher Bericht :) Liebe Grüße Schau auch mal bei mir vorbei ;)

  • Powerdiddl

    22.12.2010, 10:01 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein wunderschönes Fest. Nach Weihnachten bin ich dann wieder hier. LG

  • Scrat173

    21.12.2010, 19:41 Uhr von Scrat173
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesung freuen!!

  • mima007

    21.12.2010, 18:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Larissa_B

    21.12.2010, 17:28 Uhr von Larissa_B
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg larissa

  • Venenum84

    21.12.2010, 15:18 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen angenehmen tag!

  • tina08

    21.12.2010, 11:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • austin77

    21.12.2010, 09:44 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • XXLALF

    21.12.2010, 09:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • bigmama

    21.12.2010, 05:29 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • katjafranke

    21.12.2010, 01:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA