Playmobil 5331 Elternschlafzimmer Testbericht

Playmobil-5331-elternschlafzimmer
ab 20,78
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von bambie34

Schönes Schlafzimmer von Playmobil

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

spielt gerne mit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn ist mal wieder shoppen gegangen. Da er ja wußte das auf seinem Girokonto noch Geld drauf ist, wollte er sich etwas von Playmobil kaufen. Mein Sohn hat sehr viel Spielzeug von Playmobil, und ich finde es schon etwas zu viel.

Nun ja mein Sohn hat sich das Schlafzimmer vom Puppenhaus von Playmobil geholt.
Nr.5331
Es ist für Kinder geeignet von 4 bis 10 Jahren.
Warmnung : Nicht für Kinder geeignet unter drei Jahren, da Kleinteile verschluckt werden könnten.
Das Set besteht aus einer Frau mit blonden langen Haaren. Sie hat ein rosa T-Shirt an mit Druck. Ich glaube es sollen Blumen sein. Sie hat eine gelbe Hose an, und weiße Pantoffeln.
Es ist ein Wecker dabei, ein Stuhl und eine Wattedose in grün. Dabei ist noch eine Komode mit Spiegel und ein Schrank. Der Kleiderschrank besteht aus zei Türen zum öffnen, und einer Schublade.
Die Teile kann man ganz einfach zusammenbauen.
Das Set hat auch noch ein Doppelbett, welches von der Farbe braun ist. Die Matratzen oder Lacken sind weiß. Rechts und links sind zwei kleine Nachttische angebracht. Auf beiden Seiten steht eine Nachttischlampe. Die Lampen leuchten sogar.
Unter dem Bett, kann Batterien hineintun. Man muß es mit dem Schraubenzieher öffnen und 3x1,5 V Batterien hineinlegen. Danach wieder mit dem Schraubenzieher zumachen.
Die Batterien sind in dem Set natürlich nicht enthalten.
Eine blaue Bettdecke ist auch noch dabei.


Mein Sohn spielt sehr gerne mit dem Set. Natürlich spielt er lieber zu zweit wie alleine. Meistens kommt noch ein Nachbarskind dazu. Mein Sohn kann stundenlang mit Playmobil spielen ohne das man ihn hört.
Oft nimmt mein Sohn die Playmobilteile auch mit nach draußen in den Garten. Dann ist natürlich alles mögliche an den Teilen. Sand und Dreck machen den Teilen aber nichts aus, denn man kann sie einfach abwaschen. Und schon ist wieder alles sauber.
Also mein Sohn und ich können dieses Set nur jedem Kind empfehlen. Wir vergeben natürlich 5 Sterne.
Leider ist bei dem Set kein Preisschild mehr enthalten, aber ich glaube es hat so ca. 11.95 Euro gekostet.
Er wird wohl das Schlafzimmer in die Schule stellen mussen. Mit der Schule spielt er momentan auch sehr oft.

57 Bewertungen, 12 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    04.12.2014, 05:55 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen-Gruß:-)

  • 00flintstone

    10.08.2011, 19:38 Uhr von 00flintstone
    Bewertung: sehr hilfreich

    so ne hübsche einrichtung hat mancher nicht in echt..:-) lgflint

  • ronald65

    02.01.2011, 08:09 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sigrid9979

    03.09.2010, 12:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag ..Lg Sigi

  • morla

    02.09.2010, 21:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Lakisha_1

    02.09.2010, 21:36 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße. PS. würd mich über gegenlesung freuen.

  • 20mamacita88

    02.09.2010, 18:59 Uhr von 20mamacita88
    Bewertung: sehr hilfreich

    von mir gibts ein sh und ganz liebe grüße :)

  • XXLALF

    02.09.2010, 17:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • meisterjaeger86

    02.09.2010, 17:27 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • katjafranke

    02.09.2010, 17:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .........LG KATJA.......

  • Lanch999

    02.09.2010, 15:45 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Humpen77

    02.09.2010, 15:40 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß