Parkundspar.de Bewertung

No-product-image
ab 8,88
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  schlecht
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Park und Spar Hannover

0
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  schlecht
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
# headline view

- :text: |-
Hannover: Über´s Netz gebucht las sich das alles noch ganz gut. Zugeteilt wurden wir einem "Parkplatz" einer Firma im Rehkamp. Im Wegweiser war mit keinem Wort erwähnt, das der Parkplatz NICHT auf dem beschriebenen Firmenhof, sondern an dessen Zaun ein kleines Hinweisschild zu einem nebenan gelegenen Schotterplatz zu finden ist. (einer von 6 Parkplätzen in Langenhagen) Unbeleuchtet, schmutzig, über eine "Bewachung" möchte ich nicht urteilen, ich habe jedenfalls keine Unterstellmöglichkeit für evtl. Wachpersonal gesehen. Beworben wurde ein Fahrer, der uns beim Umladen des Gepäcks behilflich sein würde. Nun, immerhin hat er selbstständig die Heckklappe geöffnet, nachdem wir uns mit Kind und Koffern vom Schotterplatz bis zu ihm auf die Straße gequält hatten. Das Fahrzeug war absolut in Ordnung und Sauber (welch Überraschung), nur fand sich für unsere fast 5-jährige Tochter (die bei Buchung ja mit angegeben wurde) kein Kindersitz. Überflüssig zu erwähnen, das ich am Flughafen die Heckklappe selbst öffnen musste. Ach ja, Frechheit am Rande: Für Barzahlung wurde ein Zuschlag von 2,00 Euro erhoben.

Rückfahrt ähnlich: Trotz angegebener Flugnummer und Uhrzeit fand sich KEIN Fahrer der Firma vor Ort. Es wurde auch beworben, das "der Fahrer, der uns erwartet, mit einem Schild auf dem unser Name steht, leicht zu finden ist." Ja nee, is klar. Erster Anruf nach etwa 20 Minuten warten. Aussage: "Der Fahrer bringt gerade Fahrgäste zum Abflug Terminal und kommt dann zu Ihnen." Nach weiteren 20 Minuten Warten platzte mir dann der Kragen beim zweiten Anruf. Da bekam ich dann zu hören, der Fahrer würde oben (Abflug) auf uns warten. Hat er natürlich nicht, meine Frau war oben und hat ihn gesucht... Stand da also Nachts um halb 2, mit drei Koffern und müdem, nöckeligem Kind auf dem Arm. Die Taxifahrer, die vor dem Ankunft Terminal mein Telefonat mitbekommen haben, gingen vorsichtshalber in Deckung. Der Fahrer, der dann auftauchte, war von ausgesuchter Freundlichkeit, äußerst Hilfsbereit und ein Kindersitz für unsere Tochter war auch vorhanden!
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: ''
:type: question
:title: Aufmachung
:review_question_id: 257
- :text: ''
:type: question
:title: "Übersichtlichkeit"
:review_question_id: 608
- :text: ''
:type: question
:title: Benutzerfreundlichkeit
:review_question_id: 15
- :text: ''
:type: question
:title: Navigation
:review_question_id: 568
- :text: 'Fazit: wenn man keinerlei Ansprüche an Sicherheit und Service hat, mag es
in Ordnung sein. Nie Wieder!'
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit