LEGO Toy Story 7595 Grüne Plastiksoldaten Testbericht

Lego-toy-story-7595-gruene-plastiksoldaten
ab 13,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

grün, grün, grün ... sind alle meine Spielzeuge

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht, geht es um das Lego Set 7595. Es handelt sich hierbei um ein weiteres Spielset aus der Lego Toy Story Serie.

Gekauft hatte ich es im Kaufland Warenhaus, zum Reduzierten Preis von 3,24 Euro. Also ein echtes Schnäbchen, da der Normalpreos bei knappe 13,00 Euro liegt.
Mein Sohn hats gefreut, da er bereits ein paar andere Sets aus dieser Serie hat und auch sehr gern mit Ihnen spielt. Seine Lieblingshelden sind natürlich Buzz und Woody, da aber auch diese kleinen Grünlinge in dem Film vorkommen, durften diese dann natürlich auch nicht fehlen.

Geeignet ist dieses Set für Kider ab 6 Jahren.

Und nun ein paar Details rund um das Spielset:
******************************************************

Hersteller Angaben und Infos:
************************************
Mit dem LEGO Spielset "Grüne Plastiksoldaten" ( LEGO-Nr. 7595) aus der Toy Story Serie gehst du auf Patrouille!

In Andys Kinderzimmer ist das Spielzeug wieder zum Leben erwacht. Die grünen Plastiksoldaten sind für eine wichtige Mission auf Befehl ausgerückt. Alle müssen mit. Marsch - los geht's!
Features:

- mit 4 Soldaten-Minifiguren
- Jeep und Trage
- Jeep ist über 8 cm lang

Die Verpackung:
*********************

Die Einzelteile befanden sich in einem kleinen Pappkarton. Dieser war bunt bedruckt mit Abbildungen des Spielsets. Naja, meist jedoch in grün. Lediglich der Zimmer Hintergrund war hell, freundlich und bunt gestaltet wurden.
Die Einzelteile waren meißt auch nocheinmal in einer kleinen Kunststofftüte verpackt.

Eine Bildliche Aufbauanleitung war auch mmit dabei.

Der Aufbau:
**************
Eigentlich waren es ja nicht wirklich viele Teile, dennoch hatte mein Sohn leichte Orientierungsschwierigkeiten beim Aufbau. Das lag aber daran das so ziemlich alle Teile bis auf wenige Ausnahmen grün waren. Irgendwie hatte er den Faden verloren. Die Figuren baute er Ruck Zuck zusammen , nur mit dem Cheep haberte es ein wenig.

Die Gummi Reifen auf die Felgen zu ziehen ging verhältnissmäßig gut.

Das Spielset:
****************

Ersteinmal, ein hingucker sind die kleinen grünen Soldaten auf jeden Fall. Nicht nur vom Design her, sondern auch die Tatsache das sie komplett grün sind.
Erkennen kann man sie sehr gut, bzw. das Design eines Soldaten mit dem Stallhut und der Kleidung wurde gut umgesetzt.
Sehr gut finde ich das die Figuren nocheinmal auf einer kleinen grünen Untergrund Platte gestellt werden können. So kann man sie im Spiel besser platzieren, ohne das sie gleich umfallen.

Den Jeep finde ich auch sehr gut umgesetzt. Er hat eine typische Jeep Optik und ist auch sehr stabil im Spiel, ohne gleich auseinander zu fallen.
Sehr gut finde ich weiterhin, das die Räder Gummiert sind, das schont auf jeden Fall das Laminat und er lässt sich auf jeden Fall deutlich besser fahren.


Fazit:
*********
Ein sehr schönes Spielset, obwohl die Optik ein wenig ausergewöhnlich ist.
Preis - Leistung ist Top.

42 Bewertungen, 10 Kommentare

  • misscindy

    17.11.2010, 19:17 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Powerdiddl

    17.11.2010, 15:45 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen restlichen Tag.

  • senora

    16.11.2010, 19:55 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen ganz gemütlichen Abend.

  • morla

    16.11.2010, 18:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    16.11.2010, 17:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • topfmops

    16.11.2010, 14:42 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    IOgendwie hast Du da was falsch verstanden: In etwas fortgeschrittenem Alter spielen Mädels mit Soldaten und Jungs mit Puppen.

  • tina08

    16.11.2010, 14:26 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Mondlicht1957

    16.11.2010, 13:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • manyatta

    16.11.2010, 13:37 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hab ich noch nie gesehen. Schöner Bericht!!

  • Lakisha_1

    16.11.2010, 13:13 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Lust auf eine Leserunde, dann einfach im GB melden. lg