LEGO Toy Story 7595 Grüne Plastiksoldaten Testbericht

Lego-toy-story-7595-gruene-plastiksoldaten
ab 13,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von GoldPrinny

LEGO Toy Story Soldaten - Niemand wird zurück gelassen!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

Optik, Lego, Spielspaß

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
da meine Cousine und mein Cousin so langsam in dem Alter angekommen sind, wo LEGO eine ganz große Rolle spielt und ich früher auch mit LEGO aufgewachsen bin und es mich lange begleitet hat, werden jetzt des öfteren bestimmt hier und da mal ein paar Lego-Berichte von mir hier rein flattern.
Und da mein Cousin ein großer Toy Story Fan ist, wird mein erster Lego-Bericht über einen LEGO Toy Story Artikel gehen, der genaue Titelname des Artikels lautet „LEGO Toy Story 7595 – Grüne Plastiksoldaten“


Der Artikel:
**********
In diesem Set enthalten, sind 4 Spielzeugsoldaten und ihre Ausrüstung.
Wie auch im Film patrouillieren sie durch die Zimmer kleiner Kinder und lassen niemals einen ihrer Männer zurück. Um wirklich aus jeder Situation zu entkommen oder schnell einem zur Hilfe eilen zu können gibt es in diesem Set noch einen über 8cm großen Jeep, welcher mit einem Ersatzreifen ausgestattet ist, falls sich die Soldaten auf einer ihrer großen Missionen mal einen platten fahren.
Was natürlich auch nicht fehlen darf um einen verwundeten Kollegen abtransportieren zu können ist eine Trage, auch diese ist in diesem Set enthalten und kann von 2 Soldaten getragen werden.
Ein Soldat wäre natürlich kein Soldat wenn er keine Waffen und Ausrüstung hätte, und weil unsere Männer ja richtige Soldaten sein wollen haben auch sie Waffen und Ausrüstungen.
Somit steht einer erfolgreichen Mission wohl nichts mehr im Wege und der Fantasie der Kleinen ist keine Grenzen gesetzt … :-)


Verpackung:
************
Wie von Lego gewohnt, ist die Verpackung aus Pappe und relativ einfach zu öffnen.
Vorne abgebildet sind sowohl die Figuren, ihr Jeep und ihre Ausrüstung, als auch das Lego-, Toy Story- und Disneyzeichen.
Außerdem sieht man direkt auf der Vorderseite noch für welche Altersklasse dieser Artikel ist.
Unser Artikel ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.


Inhalt:
*******
4 Lego Soldaten
1 Jeep (über 8cm lang; mit Ersatzreifen)
1 Trage
Waffen
Ausrüstung (Funkgerät, Rucksack, …)
Bauanleitung


Details:
*********
Modell: 7595,
Das Set enthält 90 Teile,
Produkt muss zusammen gebaut werden.


Preis:
*******
Das Set kostet 15,95€, was ich für die paar Teile zwar etwas teuer finde, aber das ist man ja von Lego gewohnt. Andere Händler bieten es sogar für unter 12 Euro an, einfach mal umschauen, da findet sich sicher irgendwas.


Das Set/Erfahrungsset:
**********************
Mein Onkel meinte, der Kleine hätte das Set sobald sie zuhause waren aufgerissen und in wenigen Minuten aufgebaut, somit waren die kleinen Soldaten schon nach wenigen Sekunden Startklar und Einsatzbereit.
Mein kleiner Cousin liebt die kleinen Soldaten, sie sind echt bei jeder „Mission“ dabei.
Meistens sind sie die Superhelden, die am Ende alle retten müssen, weil irgendein böser Roboter Woody und seine Freunde gefangen genommen hat.
Er hat den Film zu Toy Story glaub ich schon gesehen, und deswegen weiß er welcher der Figuren zu den Bösen und welcher zu den Guten gehört. Jedoch kommt es auch des öfteren vor, dass sich mehrere Figuren egal ob Gut oder Böse zusammentun um ein eigen gebautes Monster zu zerstören. :-D
Ich finde das Set total super, und es erinnert mich immer wieder an meine Kindheit, als ich da saß und mir allesmögliche durch den Kopf geschossen ist und die Fantasie einfach in mir sprudelte.

Von mir gibt es hier 4 von 5 Sternen. Den einen Stern musste ich wegen dem, für mich, überteuerten Preis abziehen. Aber alles in allem ist es ein super Produkt und ich gucke dem kleinen gerne beim spielen zu.

Danke fürs Lesen und Bewerten,
Mit freundlichen Grüßen Basti.

41 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    13.10.2010, 13:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lakisha_1

    13.10.2010, 10:56 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. lg PS. Freue mich über deine Gegenbewertung

  • Gemini_

    13.10.2010, 10:51 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von! Grüße, Gemini_

  • katjafranke

    13.10.2010, 09:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    13.10.2010, 08:57 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    13.10.2010, 02:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben - GLG und eine schöne Restwoche =)

  • Lale

    13.10.2010, 01:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß ;-)