adidas DFB Trikot Home 2011 Testbericht

Adidas-dfb-trikot-home-2011
Abbildung beispielhaft
ab 35,25
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von silvernightcentral

DFB Trikot Deutschland

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Qualität, Eigenschaften beim Spiel

Kontra:

Preis!!!

Empfehlung:

Ja

Moin alle miteinander!

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ DFB Trikot Deutschland

Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballer, und das auch schon seit sehr vielen Jahren. Spiele selbst im Verein, allerdings nicht wirklich gut, muss man auch zugeben. Es macht zwar eine Menge Spaß, aber wirklich erfolgreich sind wir im Team nicht. Die Kleiderwahl ist eigentlich beim Training meist beliebig, so dass man auch schon mal mit seinen ganz normalen Trikots und Shorts auflaufen kann, die man eben gut findet.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Das Trikot

Schon bei der WM war dieses Trikot ein echter Hit, dass ich mir einfach im Internet bestellt habe. Es handelt sich um das DFB Trikot von unserer deutschen Fußballnationalmannschaft, also etwas ganz besonderes. Ein schönes Trikot, das ich inzwischen schon recht oft getragen habe und deshalb die Qualität ganz gut beurteilen kann. Es ist wirklich ein tolles Produkt, ein langer Halt ist hier gewährleistet.

Im Spielen ist natürlich etwas unpraktisch, das sieht man ja auch in Echt, wenn unsere Nationalmannschaft antritt. Aufgrund der hellen weißen Farbe verschmutzen die Trikots recht schnell und sehen dann einfach nicht mehr schön aus. Wichtig ist für mich aber, dass die Flecken auch wieder rausgehen, also dass ich das Material vernünftig waschen kann. Das Trikot besteht zu 100% aus Polyester, ist aber dennoch recht atmungsaktiv, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat.

Es hat eine gute Passform, liegt gut an, flattert nicht, bleibt immer an der gewünschten Stelle und sorgt dafür, dass ich mich beim Spiel sehr gut bewegen kann. Auch, wenn der Antritt mal etwas schneller sein muss, ist es mit dem Trikot gar kein Problem. Aus Stürmersicht kann ich euch sagen, dass ich damit sehr zufrieden gewesen bin. Auch die bereits angesprochene Reinigung lief vollkommen zu meiner Zufriedenheit. Das Produkt war sehr leicht und einfach zu reinigen und alles konnte wieder entfernt werden, egal ob nun Schmutz oder Reste vom Rasen, die sich ja auch immer sehr gern festsetzen, wenn man mal das eine oder andere Foul begangen hat.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Noch mehr zum Trikot

Schade ist allerdings der Preis. Ich finde das Trikot mit etwa 40 Euro ziemlich teuer. Hier ist aber auch sicher, dass ihr nicht nur die Qualität des Trikots kauft, sondern auch die Tatsache, dass es sich eben um ein DFB Produkt handelt, ein Trikot von der deutschen Nationalmannschaft. Echte Fans wird dieser Preis sicherlich nicht abschrecken. Klar, ich empfand den Preis auch recht hoch, wollte dieses Trikot aber unbedingt haben, so dass ich einfach mal zugeschlagen habe.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Fazit

Das Trikot fördert das schnelle Spiel, ist leicht zu reinigen, widerstandsfähig und sorgt dafür, dass ich nicht zu schnell schwitze, indem es atmungsaktiv bleibt. Ich kann euch somit zum Glück nur von positiven Eigenschaften berichten, den Preis lassen wir an dieser Stelle dann einfach mal ausgeklammert ;-).

Silvernight-central
2009-2010 für verschiedene Meinungsportale im Internet.
SNC

79 Bewertungen, 22 Kommentare

  • catmum68

    21.02.2011, 22:02 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • misscindy

    20.11.2010, 23:46 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    23.10.2010, 18:02 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    15.10.2010, 18:13 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße cleo1

  • Netha

    15.10.2010, 12:58 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Netha

  • LiFo

    15.10.2010, 05:48 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

  • Vannegirl

    14.10.2010, 18:40 Uhr von Vannegirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für ihre Bewertungen auch sehr schöner bericht.....Lg Vanessa

  • trullilu

    14.10.2010, 18:36 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Gemini_

    14.10.2010, 15:12 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Grüße von Gemini_

  • Mondlicht1957

    14.10.2010, 14:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • morla

    13.10.2010, 22:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    13.10.2010, 22:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • babygiftzwerg

    13.10.2010, 18:23 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir bekommst du ein sehr hilfreich. LG Ulrike

  • Powerdiddl

    13.10.2010, 17:48 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin für ein paar Tage weg, ab Montag zurück. LG

  • Lakisha_1

    13.10.2010, 17:39 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. würde mich über deine Gegenbewertung freuen. lg

  • katjafranke

    13.10.2010, 17:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    13.10.2010, 17:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    13.10.2010, 17:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • Nina1805

    13.10.2010, 16:56 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, super Bericht! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg.

  • Lanch999

    13.10.2010, 16:54 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D

  • Venenum84

    13.10.2010, 16:24 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen angenehmen Tag und bedanke mich für deine Lesungen! lg jenny

  • belli89

    13.10.2010, 16:15 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen