Knobivital mit Aroniabeere Testbericht

Knobivital-knobivital-mit-aroniabeere
ab 23,66
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von katjafranke

Vampirgetränk

3
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

natürlich
gute Wirkung

Kontra:

Man riecht extrem aus der Haut und dem Mund
schmeckt fies

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser

Viele von euch wissen wie gesund Knoblauch ist. Wenn ich kann, dann verwende ich frische Knoblauchzehen bei einigen Gerichten. Schmeckt gut und ist zudem auch gesund. Klar kann sich das nicht jeder leisten, gerade Leute die voll im Berufsleben stehen.

Meine Mutter hat mir dann mal das Knobivital mit Aroniabeere empfohlen und sagte, das man bei der Einnahme gut versorgt ist und auch nicht stinken soll.

Das sagt der Hersteller:


KnobiVital mit Aroniabeere ist das erste und bisher einzige Gesundheitsgetränk, das die altbewährten gesundheitsfördernden Stoffe des Knoblauchs mit denen der Aroniabeere vereint.
Die Aroniabeere ist eine wertvolle Ergänzung zum Knoblauch, dem ebenfalls eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt wird.

Unser "Schluck Gesundheit" unterstützt Sie bei einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung im Rahmen eines gesunden Lebensstils.

Aufgrund des schonenden Herstellungsverfahrens bleiben die wirksamen natürlichen sekundären Pflanzenstoffe des hochdosierten Knoblauchs in unveränderter Form und ausreichender Menge erhalten.

Hörte sich ja gut an und ich wollte es dann auch mal ausprobieren.

Also habe ich mir aus der Apotheke die 960 ml Flasche geholt für 24,90 Euro. Es reicht wenn man 5 cl einmal täglich zu sich nimmt, entweder vor oder nach dem Essen.

Wirkung

Die war gut, ich fühlte mich fit, mehr belastbar. Nebenwirkungen habe ich überhaupt keine bemerkt. Aber nun kommts....Nach ein paar Tagen meinte mein Mann, das ich so komisch rieche. Mundgeruch nach extremen Knoblauch konnte er riechen und auch aus der Haut roch ich nach Knoblauch.

Das war mir richtig peinlich, da ich Tage später auch noch zum Elternabend musste. Also habe ich die halbvolle Flasche die noch da war direkt abgesetzt. Selbst merkt man den Geruch nicht, aber wenn der Partner es riecht, da war ich froh, das er mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Der Geschmack zudem ist auch sehr stark, unangenehm fast ekelig. Ich habe mir die 5 cl täglich fast runtergewürgt, hätte ich auch weiter gemacht, aber stinken wollte ich dann auch nicht. Es hat noch fast eine Woche gedauert, ehe ich wieder normal gerochen habe.

Wirkstoffbasis

KnobiVital mit Aroniabeere enthält:

keinen Zusatz von Konservierungsstoffen

keinen Zusatz von Kristallzucker und künstlichen Süßstoffen (enthält von Natur aus Zucker)

keinen Zusatz von Farbstoffen

keinen Zusatz von Alkohol

Ist sehr bekömmlich, Nebenwirkungen hatte ich keine davon. Aber fast den ganzen Tag diesen ekelhaften Geschmack im Mund.

Abdeckung der Tagesdosis

5 cl täglich reichen aus. Man sollte sich aber im Klaren sein, das man nach ein paar tagen extrem stinkt. Ich empfhle es weiter, aber am besten für Rentner geeignet, die nicht mehr im Berufsleben stehen und da sollten es am besten auch beide Partner gleichzeitig nehmen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich werde es nicht mehr nehmen, denn stinken will und kann ich mir nicht erlauben. Ich will hier auch nichts schlecht machen, aber Knoblauch ist auch in dieser Form sehr hartnäckig und aufdringlich. Schade...ich hätte es gerne weiter genommen.

Abschließende Worte noch dazu...

KnobiVital mit Aroniabeere ist das erste und bisher einzige Gesundheitsgetränk, das die altbewährten gesundheitsfördernden Stoffe des Knoblauchs mit denen der Aroniabeere vereint. Die Aroniabeere ist eine wertvolle Ergänzung zum Knoblauch, dem ebenfalls eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt wird.

KnobiVital enthält von Natur aus lebensnotwendiges Thiamin.
Thiamin ist wichtig für:

die Herzfunktion
das Nervensystem
den Energiehaushalt
das Gedächtnis

3 Sterne gebe ich, weil die Wirkung gut ist. Auch die Inhaltsstoffe finde ich natürlich und in Ordnung. Nur kann ich mir nicht leisten als Stinktier rumzulaufen.

LG KATJA

40 Bewertungen, 22 Kommentare

  • goat

    22.11.2014, 22:35 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • suntsu33

    04.08.2014, 15:08 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ! Viele Grüße!

  • Eckido66

    04.07.2014, 21:09 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet.

  • anonym

    04.07.2014, 14:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber was genau drin ist erfährt man nicht ?

  • diecordu

    03.07.2014, 19:37 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr informativ! Viele Grüße!

  • anonym

    30.06.2014, 11:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • FunnyMona26

    29.06.2014, 12:20 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Grüße, Mona :)

  • RPG_Shadow

    28.06.2014, 12:20 Uhr von RPG_Shadow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Was es nicht alles gibt, aber ich werds nicht testen ;)

  • jeanyoo1

    27.06.2014, 18:39 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht Lg

  • Anna

    27.06.2014, 09:38 Uhr von Anna
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Sinika90

    26.06.2014, 17:10 Uhr von Sinika90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße zurück

  • BoxerRocko

    26.06.2014, 08:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • monagirl

    25.06.2014, 21:35 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    25.06.2014, 19:06 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Lale

    25.06.2014, 17:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    25.06.2014, 14:20 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • anonym

    25.06.2014, 13:19 Uhr von anonym

    Viele Grüße

  • Sunny_993

    25.06.2014, 13:10 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das würde ich mir nicht kaufen. LG ;)

  • bella.17@live.de

    25.06.2014, 11:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    25.06.2014, 11:09 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt nicht sehr lecker. SH & liebe Grüße

  • Bina3000

    25.06.2014, 10:45 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • mausi1972

    25.06.2014, 10:03 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion