Hello Kitty Mädchenuhr Testbericht

Hello-kitty-maedchenuhr
Abbildung beispielhaft
ab 10,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Hello Kiddy Lernuhr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


ja die Sponge Bob Zeit geht jetzt langsam zu Ende. Jetzt ist Hello Kiddy dran. Vom Pullover, zu den Schuhen, als Poster, Teller oder was es noch alles gibt.
Eines hat meine kleine jetzt bekommen, am Wochenende war sie bei ihrer Patin, da kam sie am Sonntag Abend mit einer Hello Kiddy Uhr zurück.
Die Uhr ist ab dem Vorschulalter geeignet, da ist sie ja jetzt drinnen, als war das ein nützliches Geschenk in meinen Augen.

Preis:
####

Bezahlt haben sie dafür 27,99 Euro. Mit einer 24 Monate garantie und die Farbe rosa war es ja auch noch.


Herstellerinformationen:

####################
Armbanduhr-Hello Kitty

Weil Kinder nur das Beste verdienen, sind diese Swiss-made Modelle keine Imitationen der Uhren für Erwachsene, sondern sie verfügen alle über die typischen Flik Flak Merkmale wie: ein Quarz-Präzisionswerk, ein robustes Aluminiumgehäuse, ein kratzfestes Mineralglas und sie sind nachweislich stossfest! Das zugrunde liegende Konzept ist so selbstverständlich und offensichtlich, dass man sich wundert, dass vorher noch niemand darauf gekommen ist: personalisierte Zeiger, die sich über leicht ablesbare Zifferblätter drehen und farblich auf die Ziffern abgestimmte Stunden- und Minuten - und bei manchen Modellen sogar Sekundenzeiger

Erfahrunng
#######


Die Uhr ist recht kinderfreundlich gebaut. Es geht schon bei der Farbe an. Aber es gibt sie auch noch mit anderen Uhrenbändern. Der Zeiger ist klein aber fein, die Ziffern schön aufgemalt und als Hintergrund noch der Hello Kiddy Kopf. Bei dieser Uhr ist auch ein Sekundenzeiger vorhanden. Hier können die kleinen die Zeit besser gezeigt bekommen. Das Einstellen der Zeit funktioniert mit dem Rädchen das sich an der rechten Seite befindet. Dieses herausziehen und einfach die Uhr stellen.

Ich habe meiner kleinen die Uhr Stunde für Stunde gezeigt, nach einiger Zeit konnte sie das, so hat sie jetzt eine Hello Kiddy Uhr und kann die Zeit auch schon fast. Die Uhr selbst tickt ganz leise vor sich hin. man hört sie nur, wenn man das Ohr direkt daneben hält.

Das Armband der Uhr ist aus Leder, es gibt aber auch diese Modelle mit einem Kunstoffarmband. Das Gehäuse ist aus bruchsicheren Glas und zudem Stoßfest. Also auch hier haben sich die Hersteller etwas gedacht dabei.

Fünf Sterne kann ich hier geben und einen Kauftipp für alles Hello Kiddy Fans

46 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    10.11.2011, 14:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • cleo1

    09.11.2011, 09:46 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • sigrid9979

    09.11.2011, 08:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Interessanter Bericht...

  • lassie222

    09.11.2011, 07:35 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Kleine möchte auch gerne eine Hello Kittyuhr haben mal schauen ob ich das Geld durch Lesungen zusammen bekomme bis Weihnachten! LG lassie222

  • Miraculix1967

    08.11.2011, 22:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mondlicht1957

    08.11.2011, 20:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • katjafranke

    08.11.2011, 16:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • anonym

    08.11.2011, 15:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche. Über eine Gegenlesung würde ich mich deinerseits sehr freuen.