ROLLER Wand-Tattoo COFFEE Testbericht

Roller-wand-tattoo-coffee
Roller-wand-tattoo-coffee
Abbildung beispielhaft
ab 10,22
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von diana75

Die Kaffeetante hat schöne Wände

Pro:

fast alles

Kontra:

schimmert bei Sonnenlicht

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ihr könnt Euch nicht vorstellen wie lange ich als Kaffeetante nach solchen schönen Wand Tattoo gesucht habe und dann wurde ich endlich fündig und zwar bei Roller. Ok bei Ebay gibt es die schon lange, aber die Preise gerade für dieses Motiv sind sehr hoch und das meist schon für nur einen Sticker. Daher war ich wirklich glücklich darüber.



^^^^Geschäft und Preis^^^^^^
Gekauft habe ich die Wand Tattoo Coffee bei Roller für 4,98 Euro.



^^^^Tattoo^^^^
Ja die Sticker machen schon was her und verschönern einfach nur die Wand.
Die dem Set sind zwei Bögen erhalten mit
4 Kaffetassen, welche 16 cm lang und 10 cm breit sind.
4 große Kaffeebohnen, welche 9 cm lang und 5 cm breit sind.
10 kleine Kaffeebohnen, welche 6 cm lang und 4 cm breit sind.
2 Schriftzüge Kaffee, welche 31 cm lang und 4 cm breit sind.
2 Schriftzüge Pause, welche 25 cm lang und 4 cm breit sind.
Der Farbkonstrast ist dunkel und hellbraun gehalten und schimmert etwas glänzend. Das ist aber nicht gerade von Vorteil wenn die Sonne scheint, denn dann kann man das Motiv nicht mehr so gut erkennen.



^^^^Jetzt wird geklebt^^^^
Das ist relativ einfach. Nur bei den größeren Motiven kann es etwas komplizierter werden, da es schon mal umknicken kann, aber zu zweit geht es wieder ganz einfach. Daher ist wenn man es allein macht etwas Geduld und Geschicklichkeit erforderlich.
Man trennt das Tattoo vom Klebebogen ab und sucht sich den entsprechenden Platz an der Wand.
Sie sind sehr einfach zu befestigen und man muß sie auch nur etwas glatt ziehen, da sie sich der Wand sehr gut anpassen.
Wenn man mal nicht so die passende Stelle ausgewählt hat und mit dem Aussehen nicht zufrieden ist, lassen sie sich auch ganz schnell und einfach wieder ablösen.

Man kann sie auch einfach wieder an einer anderen Stelle anbrigen, ohne das die Klebekraft verloren geht.

Aber auch an der Wand geht nichts verloren, weder die Farbe noch die Tapete. Und das Tattoo hinterlässt auch keine Klebestreifen oder sonstige Spuren beim ablösen.

Ich habe sie jetzt seit fast einem Jahr an der Wand kleben und sie halten immer noch. Es hat sich auch noch nie ein Tattoo abgelöst.

An der Wand halten sie schon mal ganz gut aber kann man sie noch woanders hin kleben? Ja kann man und zwar auch auf glatte Flächen wie Kühlschrank oder auch Schränken Türen Fliesen und was einen sonst noch so einfällt.

Daher eine sehr schöne Gestaltungsidee für wenig Geld und sehr arbeitssparend. Ich bin froh so einfach und schön meine Wände in der Küche gestaltet zu haben.



^^^^^^Befestigung^^^^
Die Tattoos sind für alle glatten Flächen und Tapeten zu verwenden. Selbst auf Raufaser haften sie. Nur auf Rauhputz sollte man sie nicht verwenden, da sie dort nicht haften.



^^^^^^Reinigung^^^^
Durch die glatte Oberfläche kann man sie ganz einfach mit einen feuchten Tuch reinigen. Die Farbe wird dadurch nicht beeinträchtigt und auch die Klebkraft bleibt vorhanden.


^^^^^^Fazit^^^^^^
Ich bin voll zufrieden damit und habe jetzt wieder eine schöne gestaltete Küche.
Es war sehr einfach und preisgünstig.

Nachteil der Tattoos sieht man dagegen wenn mal die Sonne scheint, da sind die teuren einfach besser. Denn sie schimmern schon sehr doll und man kann dann das Motiv nicht mehr so gut erkennen. Aber man hat ja dann die Möglichkeit diese wieder woanders hin zu kleben, wo weniger Sonne hin kommt.

Daher empfehle ich sie gerne weiter und vergebe doch glatt alle 5 Sterne.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten
LG nana75

73 Bewertungen, 15 Kommentare

  • cleo1

    22.01.2011, 13:09 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht wirklich nett aus. LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • paula2

    15.01.2011, 16:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • catmum68

    07.01.2011, 10:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Venenum84

    26.12.2010, 14:17 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

  • Mondlicht1957

    18.12.2010, 11:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • XXLALF

    13.11.2010, 12:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Jennytammy

    13.11.2010, 12:33 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende, Jenny

  • knoopiwahn

    13.11.2010, 11:46 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Powerdiddl

    12.11.2010, 11:35 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab noch einen schönen Tag, lg Heidi

  • meerifan1

    12.11.2010, 09:44 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen tollen Start ins Wochenende. GLG Yvonne

  • senora

    12.11.2010, 09:22 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist das unheimlich. Der Sturm spielt auf zum Tanze. Er pfeift und saust und brüllt; Wenn das man gut geht. LG

  • morla

    12.11.2010, 02:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    12.11.2010, 01:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    12.11.2010, 00:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend, SH LG KATJA

  • Lale

    12.11.2010, 00:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*