Alnatura High Premium Hundefutter Testbericht

Alnatura-high-premium-hundefutter
ab 30,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ginger2007

.oO ...//... TROFU ...//... Oo.

5
  • Verträglichkeit:  gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

schmeckt, Vollnahrung, Preis und überhaupt alles schick

Kontra:

hab nichts weiter zu meckern . . .

Empfehlung:

Ja

Gumo @all,

heutiges Thema

.oO ...//... ALNATURA HIGH PREMIUM HUNDEFUTTER ...//... Oo.

Da wir sehr viel Aldi einkaufen gehen weil es einfach am nähesten bei uns dran ist, wir einen Bellowuff haben und der hin und wieder auch mal was zu futtern haben will nahmen wir mal wieder in unserem schicken kleinen Aldimarkt das Hundefutter für unser Fellmonster mit. Grad mal 2,99 Euro bezahlten wir für einen Sack mit 3 Kg Futter und darum soll es heute gehn.

FRESSCHEN

Bekommen tut man das Futter in einem ganz schicken Sack in richtig dunklem grün. Ein großer Hund und ganz viel Hundefutter ist auf der Tüte zu sehen damit man auch erkennt das es sich hier um Hundefutter handelt. Man erfährt neben Hersteller, Inhaltsstoffe und Inhalt auch Fütterungsempfehlung & Co.
Alnatura High Premium ist ein hochwertiges Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Große Auswahl hat man bei Aldi nicht wirklich also hatten wir garkeine andere Wahl als dieses Futter zu nehmen.

* * *

Unser Fellmonster steht nicht auf irgendeine bunte Mischung wo so gelbe und rote Brocken drin sein, Frolic & Co. find ich doof und darum gibt es nun mal das Futter. Alles kleine braune Stückchen sind im Sack enthalten wo unser Hund 85 - 140g am tag davon fressen darf. Mit den Angaben habe ich es allerdings nicht so genau und darum wird das Schüsselchen einfach schön voll gemacht. Natürlich ist so eine schicke Dosenfutterdose was ganz anderes, sowas würde unser Fellmonster den lieben, langen Tag futtern wenn sie könnte aber bei uns ist Hauptbestandteil der Fütterung nun mal Trofu und darum futtern sie auch ohne groß zu meckern ihr Trofu richtig fein auf, zwar nicht alles auf einmal, ich habe ihr ganz fein gesagt sie soll es sich über den Tag verteilen und das macht sie auch.

* * *

Das Trofu stinkt, es stinkt eben so wie ein Hundefutter stinkt. Irgendeinen Bestandteil kann ich nicht wirklich heraus schnuppern und kosten möchte ich es auch nicht. Die kleinen Hundefutterteile sind nicht zu groß unser Fellonster bekommt sie richtig schön ins Mäulchen, knackt bissel drauf rum und alles ist ganz wunderbar. Sie freut sich auch immer wenn wir ihr Schüsselchen voll machen und es ist bis jetzt noch nie wirklich irgendwas davon weggeschmissen wurden.

INFORMATIONEN

Saturn Petfood GmbH
28197 Bremen
Ich glaub wenn mich nicht alles täuscht findet man das Futter nur bei Aldi.

Inhaltsstoffe findet ihr wie immer auf meinen weiteren Bildern.

TROFU

Auch wenn ich hier nicht wirklich bei dem Geschmack mitreden kann behaupte ich einfach mal das es lecker ist. Unser süsses Fellmonster hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, hat immer alles ganz brav und fein ihr Schüsselchen aufgefuttert und ist auch immer recht zufrieden. Den Preis find ich einfach nur super und mein Tierarzt hat auch gesagt gegen das Futter von Aldi kann man nichts sagen, denn es ist gut. Für 3 Kg bezahlt man grad mal 2,99 Euro und das ist einfach Top. Unser Fellmonster schmeckt es, sie akzeptiert es, sie verträgt es und alles ist super.

Von uns gibt es hier also die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.

Vielen dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

Liebe Grüße

eure ~ © Frau ginger2007 ~

38 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    09.03.2010, 16:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Janne0033

    05.03.2010, 13:04 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Powerdiddl

    23.02.2010, 08:36 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Tag, lg Heidi

  • Hot_Rider

    22.02.2010, 22:01 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Markus !!!

  • cleo1

    22.02.2010, 13:37 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Eine schöne Woche und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • deichlamm76

    22.02.2010, 12:58 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön, LG Gitti.

  • sigrid9979

    22.02.2010, 12:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Berichtet...Lg Sigi

  • tina08

    22.02.2010, 10:59 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • locolive

    22.02.2010, 10:45 Uhr von locolive
    Bewertung: sehr hilfreich

    das geben wir auch... mein urteil fällt ähnlich aus!

  • liebes35

    22.02.2010, 10:37 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • rainbow90

    22.02.2010, 10:27 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • minasteini

    22.02.2010, 10:08 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Freue mich über Gegenlesung.