Casio W-800H Testbericht

Casio-w-800h
Abbildung beispielhaft
ab 9,19
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sinika90

Stylisch, oldschool unisex!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Preis
individuelles Design
Funktionalität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Design

Es ist natürlich geschmackssache aber ich mag diesen Oldschool-stil, es ist einfach mal etwas anderes und kann sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden. Kleiner Tipp auch in Gold und silber sieht sie super aus so kann man je nach Outfit und Schmuck das passende aussuchen. Ich habe alle 3 Modelle.

Tragekomfort

Sie ist angenehm zu tragen, da sie sehr leicht ist. Außerdem ist sie leicht individuell einstellbar auf die richtige Größe.

Qualität & Verarbeitung

Bisher konnte ich bei allen 3 Modellen noch keine Mängel feststellen. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist rubust, zerkratzt kaum auch wenn ich sie fast täglich im Alltag trage und ich kann sie sogar in der Dusche drum lassen (vergess ich manchmal abzumachen), ob sie beim Baden auch wasserdicht ist kann ich allerdings nicht sagen.

Funktionalität

Die Uhr bietet mehrere Funktionen, z.B verschiedene Zeitansichten (Englische/Deutsche Anzeige), man kann einen Wecker einstellen, ich mag gern die Funktion das es bei jeder vollen Stunde kurz piept und man kann Licht anmachen, weitere Funktionen hab ich noch nicht getestet, sind aber der Bedienungsanleitung zu entnehmen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Also wie schon erwähnt bin ich mit allen gekauften Modellen sehr zufrieden, das Preis- Leistungsverhältniss stimmt. Ich habe die Uhren zwischen 22-28 Euro gekauft.

15 Bewertungen, 9 Kommentare

  • goat

    23.11.2014, 22:30 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • diecordu

    14.07.2014, 06:13 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • jeanyoo1

    29.06.2014, 21:48 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • Modelunatic

    29.06.2014, 19:23 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Bina3000

    29.06.2014, 15:20 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • BoxerRocko

    29.06.2014, 13:52 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    29.06.2014, 11:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • Phil123

    28.06.2014, 22:41 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • minasteini

    28.06.2014, 20:28 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über einen Gegenbesuch. LG Marina