Crank (DVD) Testbericht

ab 11,71
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Nastradamus

Crank - Keine Minute ohne Action

Pro:

+ unübertreffbare Action + exzellenten schwarzen Humor + hohe Spannung + viele krasse Special Effects... + ...und coole Bildeffekte + tolle Story + einfach nur cool!!!!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn Leute viel Action in gepresster DVD wollen, wird immer James Bond im Satz erwähnt. Doch "Crank" beweist, dass man auch ohne James Bond auskommt! Jason Statham, der Hauptdarsteller in "Crank", hat schon weitere saugute Filme gemacht wie z.b. "The Transporter" oder "The Transporter - The Mission" und "Crank" ist ein weiterer Meilenstein in der Action-Reihe Hollywoods. Die in Deutschland bislang unbekannten
Drehbuchautoren und Regieführern Mark Neveldine und Brian Taylor hatten mit "Crank" ihren ersten Erfolg! Der erste Film, super!! Ich selber würde die Geschichte nicht erzählen und schreiben, denn es kommen so viele gute Szenen und Stellen in diesem Streifen, denn so verderb ich die Lust an ACTION!! Und mit exzellenten schwarzen Humor kommt Crank in die "Hall of Fame" der Filme!! Und an Special Effekten mangelt es nicht und coolen Bildschrimeffekten. Die Filmmusik beinhaltet eigentlich nur schnellere Musik, die zum Film passt. Doch.....die ungeschnittene Version des Filmes ist erst ab 18 Jahren kaufbar!! Auch wenn es geschnittene Versionen gibt, die man schon mit 16 Jahren erwerben kann, kommt mehr Freude wenn man sich die ungeschittene Version kauft! Eine kleine Überraschung für Linkin-Park-Fans! Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, hat einen kleinen Cameo-Auftritt als Drogenfreak in der Krankenhaus-Apotheke. Was nicht fehlen darf, zu so einem Kino-Hit, ist ein cooler Ton. Die Filmmusik selber wurde ja schon beschrieben ("Die Filmmusik beinhaltet eigentlich nur schnellere Musik, die zum Film passt"), doch die Soundkulisse und coole Autogeräusche. Auch Polizeisirenen und Burnouts sind vertreten. Ganz klar, kein Film für Romantiker, auch kein Film für müde Langweiler und wirklich kein Film für Leute, die einen Film suchen, indem nur bekannte Schauspieler sein müssen wie z.b. Sean Connery, Tom Cruise oder Julia Roberts. Die Schauspielerin Amy Smart, die die Freundin von Jason Statham spielt, spielt wirklich gut obwohl sie niemand wirklich kennt, oder? Also jetzt in die Videothek zu ausleihen oder direkt kaufen! Crank, seit dem 12. Februar im Handel und auch Special Edition mit 2DVDs!!

14 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Sabate

    05.04.2007, 18:28 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele bunte Eier wünscht Dir...Todd

  • morla

    05.04.2007, 17:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • MasterT86

    05.04.2007, 16:54 Uhr von MasterT86
    Bewertung: weniger hilfreich

    DVD-Beschreibung? Ein paar Absätze? Eigene Erfahrung? Lg Tobias

  • kleiner_engel

    05.04.2007, 16:42 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: weniger hilfreich

    der film ist wirklich sehr geil! leider ist dein testbericht etwas unübersichtlich und hätte auch gern noch etwas ausführlicher sein können. wünsche dir dennoch schöne ostern!!