Clearasil Daily Clear Pickelstift Hautgetönt Testbericht



Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von KatzeLucy
Pickelchen weggezaubert, nicht geheilt!
Pro:
ergiebig
Kontra:
man muss den passenden Ton finden
Empfehlung:
Ja
Clerasil Abdeckstift hat mir meine Schwester geschenkt, ich weiss nicht, woher sie den hat, ich glaube irgendwo im Internet gekauft, heutzutage findet man doch alles im Internet. Sie hat den eigentlich für Ihre Tochter gekauft, aber sie wollte den nicht, hat wohl die Farbe nicht gepasst, umso besser, den für mich passt die, daher habe ich den Stift gerne genommen.
Preis
Mein Kaufpreis weiss ich nicht genau, da es ein Geschenk war und es ist nicht meine Art bei Geschenken zu fragen, wie viel es gekostet hat.
Im Internet findet man den schon ab 3 Euro, was guter Prei ist.
Ergiebigkeit/Haltbarkeit/Anwendung
Das Auftragen läuft unkompliziert ab, vorausgesetzt man hat den passenden Ton gefunden. Rötungen und Pickelchen sind kein Problem. Das Abschminken geht auch problemlos.
Der Stift ist sehr ergiebig, reicht für Monate! Und hält den ganzen Tag lang(es sei man hat dazwischen geduscht od. ähl.)
Genaueres lese in meinen Erfahrungen.
Meine Erfahrung
Wend man den Stift alleine benutzt, also ohne anderen Mittel, dann sieht man bei mir den Hautunterschied auch, im Sommer ging das zwar, da die Haut etwas gebräunt war, aber jetzt ist die bei mir wieder heller geworden und man sieht, dass de Stift etwas dunkler ist. Aber wenn ich dazu den Make Up verwende, geht das hervorragend, denn dann kann man die Farben miteinander kombinieren. Mein Make Up ist etwas heller als der Stift, man sieht aber kaum den Unterschied. Ich trage erst Make Up auf und dann trage ich den Stift auf die gerötteten Stellen auf. Auch die Pickelchen kann man damit gut abdecken. Viele denken, dass so ein Abdeckstift die Pickel austrocknen lässt, ich kann aber dies nicht bestätigen. Ja, der Stift hilft die Pickel abzudecken, aber dadurch trocknen die nicht schneller aus. Vielleicht hilft der, dass die Pickeln sich nicht vergrößern, aber zu Hause benutze ich den nicht, ich denke es ist immer noch besser, wenn die Haut atmet, aber draußen will man ja hübsch aussehen, dafür hilft dieser Stift ganz gut. Dafür einfach auf die geröteten Stellen auftragen und etwas verreiben, dann ist die Haut genau so wie bei Models aus den Zeitschriften, na ja oder so ähnlich.
Das Ergebnis gefällt mir, man muss aber keine Illusionen haben, dass die Pickel einfach so verschwinden, das tun sie nicht, denn das ist kein Heilstift, sondern ein Abdeckstift und diese Funktion erfüllt der. Ok, das machen viele, aber… ihr denkt nun bestimmt wie so soll man dann unbedingt den Clerasil kaufen? Das stimmt etwas, die anderen sind auch ok, aber die anderen sind wesentlich schneller verbraucht, dieser hält aber schon ewig bei mir. Ich benutze den jeden Tag oder fast jeden Tag, aber manchmal sogar mehrmals pro Tag(wenn ich zwischendurch duschen musste) und das seit mehreren Monaten. Das sieht man doch an der Verpackung wie abgenutzt sie schon ist und da ist immer noch über die Hälfte da. Also sehr ergiebig. Was auch den höheren Preis erklärt. Der Stift hat die besondere Konsistenz, so dass er gut an der Haut haftet, also der ist nicht zu glatt wie die anderen, daher muss man nicht viel auftragen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den natürlich weiter.
P.S. Da ich keine Verpackung habe und auf dem Stift selbst sieht man nicht viel, kann ich leider keine Inhaltsstoffe nennen, diese müsst ihr euch woanders erkunden.
Mein Fazit: 5 Sterne, lest doch mein Bericht.
79 Bewertungen, 22 Kommentare
-
15.07.2012, 01:46 Uhr von Killyouridols
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht ... VG
-
12.02.2012, 00:38 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLieber Gruß**********
-
08.01.2012, 08:36 Uhr von ronald65
Bewertung: sehr hilfreichlg
-
06.01.2012, 22:13 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüsse, Talulah
-
06.01.2012, 21:04 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Edith und Claus
-
06.01.2012, 20:51 Uhr von paula2
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße
-
06.01.2012, 14:20 Uhr von opferkeks
Bewertung: sehr hilfreichliebe grüße aus berlin :)
-
05.01.2012, 22:46 Uhr von Lenni26
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße, Lenni26
-
05.01.2012, 20:51 Uhr von tina08
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße ... Tina
-
05.01.2012, 16:14 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichStürmische Orkan- und Wintergrüße Nr. 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
05.01.2012, 05:11 Uhr von anonym
Bewertung: besonders wertvollLiebe Grüße und einen schönen Tag
-
04.01.2012, 23:46 Uhr von Matze081
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüße aus Greifswald ;)
-
04.01.2012, 23:04 Uhr von pinna
Bewertung: sehr hilfreichGesundes neues Jahr...lg
-
04.01.2012, 13:50 Uhr von mima007
Bewertung: sehr hilfreichViele Gruesse, mima007
-
04.01.2012, 02:20 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht.LG Quacky
-
03.01.2012, 23:42 Uhr von campino
Bewertung: sehr hilfreich::-:: lg andrea ::-::
-
03.01.2012, 23:20 Uhr von goat
Bewertung: sehr hilfreichFrohes neues Jahr!!!
-
03.01.2012, 21:20 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
03.01.2012, 21:06 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^^^petra
-
03.01.2012, 18:52 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
Bewertung: sehr hilfreichWünsche Dir auch noch ein Gesundes Neues Jahr , Simone
-
03.01.2012, 18:19 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von der KATJA
-
03.01.2012, 17:31 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichGrüße aus dem Schbg. - Land!!
Bewerten / Kommentar schreiben