Medisana Ultrabreeze Testbericht

Medisana-ultrabreeze
ab 21,21
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von oxalife

Das Tropische Gefühl....

3
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Ultraschall-Technologie

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Vorgeschichte


Ich habe mir über die vergangenen Wintermonate für das Wohnzimmer einen Luftbefeuchter gekauft, dieser verbessert die Atemluft.
Wenn wir gerade in den kalten Tagen Erkältungen mit und herumtragen kann ein feuchtes Raumklima sehr angenehm für die Atemwege sein.
Ich bin nicht lange nach der Suche nach dem Gerät gewesen da ich direkt auf meine Lieblings Internetseite gegangen bin auf www.redcoon.de



Die Bezugsquelle

Firma redcoon GmbH
Keltenstraße 2
63741 Aschaffenburg


www.redcoon.de


Der Preis


Mich hat die Anschaffung des Luftbefeuchters 48 Euro + 4,49 Euro Versand gekostet, aber das hat sich wirklich gelohnt......


Die Kurzbeschreibung

Der Luftbefeuchter ist mit einem Timer und einer Vorheizung ausgestattet worden was ich sehr komfortabel finde.
Der Wasserspeicher fasst 1200 ml dazu kann man noch eine zuschaltbare Beleuchtung anstellen was irgendwie stimmungsvoll wirkt, man kann diese Taste aber auch auschalten.
Die Hersteller haben die neueste Ultraschall-Technologie zur Verbesserung der Atemluft in das Gerät eingebaut.
Wenn der Tank leer ist schaltet sich Dank der automatische Abschaltung das Gerät ab.

Der Hersteller Medisana gibt 3 Jahre eine Garantie für das Gerät.





Die Features



- 1200ml Wasserspeicher

- zuschaltbare Beleuchtung

- Vorheizung zu Abtötung von Keimen und Bakterien

- Timer für Programmierung der Vernebelungsdauer

- Luftbefeuchter: mit Ultraschall-Technologie zur Verbesserung der Atemluft

- geräuscharm und energiesparend

- hohe Wirksamkeit: durch mikrofeine Vernebelung in 2 Intensitätsstufen

- Alarmfunktion

- automatische Abschaltung: bei leerem Tank

- 3 Jahre MEDISANA Garantie

Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Gerätes gehörenden, Zubehör ausgeliefert.



* Luftbefeuchter
* 1200ml Wasserspeicher
* Ultraschall-Technologie
* 3 Jahre Garantie



Meine Meinung


Das Gerät ist wie vom Hersteller beschrieben energiesparend und im Betrieb sehr leise was wirklich nennenswert ist, unser altes Gerät hat so laut geblubbert das es schon richtig genervt hat.
Dadurch das man die Möglichkeit hat das Wasser aufzuheizen werden mögliche Keime oder Bakterien sofort abgetötet so muß man wirklich keine Bedenken haben was da aus dem Gerät so alles herausströmt und direkt in unsere Atemwege weitergeleitet wird.

Also sind wir hier mit diesem Gerät von Medisana auf der sicheren Seite.

Das Gerät kann wenn man möchte beleuchten aber das ist GESCHMACKSSACHE

Der Preis ist wie ich finde angebracht ich kann euch dieses schöne Gerät wirklich nur empfehlen, es ist sehr leise, und sparsam im Energieverbrauch.

Die hohe Wirksamkeit wird durch mikrofeine Vernebelung mit 2 Intensitätsstufen gewährleistet.

Also ich Grüße euch ganz lieb eure Oxalife

63 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Striker1981

    20.05.2010, 01:26 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Luna2010

    03.05.2010, 12:56 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen und Kommentare. Lese auch immer gegen. Der gesunde Mensch ist schön und sein Zustandekommen erstrebenswert. Aber es muss ein bißchen irgendwelcher Krankheit in ihn kommen, dass er auch geistig schön werde.

  • technofreak1988

    13.04.2010, 15:53 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • bigmama

    12.04.2010, 08:18 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • hjid55

    10.04.2010, 14:37 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • cleo1

    10.04.2010, 13:56 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, freue mich immer über Gegenlesungen. LG claudia

  • Mondlicht1957

    10.04.2010, 12:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • ronald65

    10.04.2010, 11:09 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • bettie47

    10.04.2010, 01:53 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • Wuschel11

    10.04.2010, 01:38 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    oja, kann ich voll bestätigen lg

  • anonym

    09.04.2010, 23:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gschriebelet, Saludos Negerle

  • morla

    09.04.2010, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • minasteini

    09.04.2010, 22:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Marina

  • rainbow90

    09.04.2010, 22:41 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. Liebe Grüße

  • sigrid9979

    09.04.2010, 22:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • Clarinetta2

    09.04.2010, 22:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    seh rgut geschrieben

  • Steve2512

    09.04.2010, 22:15 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512