Lee Jeans Leola Testbericht

Lee-jeans-leola
Abbildung beispielhaft
ab 48,95
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Die geilste Jeans der Welt

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Die Jeans an sich.

Kontra:

Garnichts

Empfehlung:

Ja

Die geilste Jeans der Welt ist für mich, die Lee Leola.
Bin vor einigen Jahren auf Shoppingtour gewesen und bin auch in einen Jeansladen gestolpert.
Einmal da , sprach ich mit einer Verkäuferin und die brachte mir die LEE Jeans. Ich probierte sie an und war sofort begeistert davon, die passte und saß einfach super. Die war gekauft. Seitdem kaufe ich kaum eine andere Jeans. Es ist eine Bootcut und besteht aus 96,5 % Baumwolle und 3,5 % Elasthane.
Diese Jeans ist in der Taille tief geschnitten, aber so das man sich auch noch bequem bücken kann ohne das der halbe Po raus guckt. Sie hat einen schmalen Oberschenkel und ein leicht ausgestelltes Bein.
Zu mir als sportlicher Typ passt sie super, man kann ein Sweatshirt aber auch eine Bluse dazu tragen.
Ich finde sie ist zu allem tragbar ist und habe daher zwei in deep blue und zwei in blue glaze.
Das sind beides echt tolle Waschungen.
Zum waschen selber , diese jeans kann ganz normal mit dunkler Wäsche gewaschen werden und ist Trockner geeignet. Waschbar bei 40 °C.
Zur Hose selbst , ausgestattet mit zwei Vordertaschen und zwei Potaschen, 3 Gürtelschlaufen ( Hauptmerkmal der Leola ) und dem Lee Logo hinten rechts welches auf Leder ist , sieht sie einfach klasse aus.
Auf der rechten Potasche befindet sich auch nochmal in klein der LEE Schriftzug und durch die 3 Gürtelschlaufen passen schmale, aber auch etwas breitere Gürtel hindurch.
Ich trage sie auch gern an der Arbeit wo ich mich doch recht viel bewegen muß und kann sagen sie stört oder behindert überhaupt nicht. Diese Jeans ist , tschuldigung, saubequem. Und ich gehe damit überall hin und nehme wenn wir irgendwo hinfahren immer eine davon mit.
Zum Preis:
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok
Man bekommt sie zwischen 65,00 und 80,00 Euro.
Damals hab ich die Leola wie gesagt im Laden gekauft, aber mittlerweile betselle ich sie nur noch im Internet.
Das kann man auch nach Jahren da die Größen immer gleich bleiben und bis jetzt haben sie immer gepasst.

Ich kann die LEE Leola nur wärmstens empfehlen.

28 Bewertungen, 15 Kommentare

  • dx22

    11.04.2010, 16:18 Uhr von dx22
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Beitrag Lg Robin

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:06 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg

  • Kimikochan

    09.03.2010, 14:38 Uhr von Kimikochan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Guter Bericht! Weiter so!

  • Janne0033

    02.03.2010, 15:45 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne

  • Powerdiddl

    02.03.2010, 15:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

  • Hot_Rider

    02.03.2010, 13:17 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre Klasse. DANKE dir !

  • anonym

    02.03.2010, 12:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Martina

  • bigmama

    02.03.2010, 00:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Polarlicht1960

    01.03.2010, 20:12 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Larissa, die sich über Gegenlesungen natürlich auch freut.

  • morla

    01.03.2010, 19:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ir einen guten wochenstart lg. petra

  • Jack100

    01.03.2010, 18:57 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. Viele Grüße

  • rainbow90

    01.03.2010, 18:29 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht von dir! LG

  • Lolobili

    01.03.2010, 18:06 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    01.03.2010, 17:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich danke für deine Lesungen

  • sigrid9979

    01.03.2010, 16:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..Lg Sigi