Barbie und Das Geheimnis von Oceana (DVD) Testbericht

D
Barbie-und-das-geheimnis-von-oceana-dvd-kinderfilm
ab 5,78
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

ein toller Film

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch wieder einen Barbie DVD aus unserer Sammlung vorstellen. Sie ist für meine Nichte wenn sie uns mal besuchen kommt. Meine Tochter interessieren die Filme bis jetzt noch nicht außer die tollen Lieder die da gesungen werden.

Der Titel des Barbie Filmes heißt " Barbie und das Geheimnis von Oceana"
Zu kaufen kann man sie fast überall. Es gibt sie in Saturn, Media Markt, Kaufland, im Internet und in vielen weiteren Kaufläden.
Meistens bezahlt man für einen Barbie vielm ca. 7,99 €. Wenn der Film aber neu ist dann kann er schon mal 14,99 € kosten.

Details:
************
Barbie? ist Merliah?, eine erfolgreiche Surferin aus Malibu. Eines Tages erfährt sie ein unglaubliches Familiengeheimnis. Sie ist eine Meerjungfrau und die Tochter der Königin von Oceana! Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah? Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.


Beschreibung:
******************
Barbie heißt in diesen Film Merilah und sie wohnt in den wunderschönen Malibu. Dort ist sie eine begabte Surferin.
Sie bemerkt aber erst später das sie komische Gaben besitzt das wo sie ein wenig stutzig macht. Zum Beispiel bekommt sie Rosanes Haar wenn sie ins Wasser taucht oder kann plötzlich mit einen Delphin sprechen.
Als sie aber erfährt das ihre Mutter eine Meerjungfrau und ihr Vater der König von Ozeana war beschloß sie das die dem Reich Ozeana helfen möchte, vor allen weil ihre Mutter vermisst wird und dadurch ganz Ozeana in Gefahr ist.



Produktdetails:
******************
• Laufzeit: 74 Minuten
• FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
• Ländercode: 2 (deutsch)
• Bildformat: 16:9
• Tonformat: Deutsch, Englisch
• Version: Kaufversion


Bonusmaterial:
****************
Kinotrailer,
Kapitel- / Szenenanwahl,
Animiertes DVD-Menü,
DVD-Menü mit Soundeffekten,
Patzer,
Musikvideo "Queen of the Waves",
Ich wäre gern... Profi-Surferin


Mein Fazit:
****************
Ich finde das diese Filme sehr schön gemacht worden sind. Die älteren Kinder sehen sie sehr gern an.
Es ist eine richtige Geschichte die in etwa eine Stunde braucht. Und jede Story ist mit einen Hintergrund. In diesen Film z.b. weißt es darauf hin woher man kommt und das man seine Herkunft schätzen soll.
Der Film ist sehr farbenfroh gestaltet. Es sind auch sehr schöne Hintergründe gewählt worden und vor allem die Musik, das finde ich ja das beste daran. Manche sind so toll das es auch schon meiner Tochter gefällt. Nur leider gibt es die Lieder nicht als CD zu kaufen.
In diesem Film handelt es sich auch viel um Mode, genau das was den kleinen Mädchen gefällt.
Ich vergebe für den Film 4 Punkte

75 Bewertungen, 12 Kommentare

  • yeppton

    28.04.2011, 18:11 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Mfg Markus

  • hexi5

    27.03.2011, 20:40 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, Lg Lisa

  • catmum68

    26.03.2011, 19:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • retilein

    25.03.2011, 01:25 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • anonym

    22.03.2011, 19:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • mima007

    22.03.2011, 16:11 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    22.03.2011, 10:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • cleo1

    22.03.2011, 07:45 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • morla

    22.03.2011, 01:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    21.03.2011, 20:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart...

  • katjafranke

    21.03.2011, 20:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja

  • Solaija

    21.03.2011, 20:03 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet. lG Solaija