Caillou 17 - Caillou lernt Auto fahren und weitere Geschichten (DVD) Testbericht

D
Caillou-17-caillou-lernt-auto-fahren-und-weitere-geschichten-dvd
ab 21,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Caillou 17

Pro:

Interessant

Kontra:

Nein danke:)

Empfehlung:

Ja

Hey Leute.. ich schreibe euch hier un jetzt noch mal ein testbericht über Caillou:)
Echt schön und echt interressant. Ich gucke es nur selten in den Ferien wenn nichts anders dran ist.
Also dann will ich ja jetzt mal anfangen.


Name: Caillou 17 - Caillou lernt Auto fahren und weitere Geschichten
Preis: 8,87 € - 16,49 €
Platz 15 in der Kategorie "TV-Serie Kinderfilm"
Regisseur(e): Jean Pilotte
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 19. Februar 2010
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 72 Minuten

Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. In dieser neuen Episodensammlung mit sechs Doppelfolgen lernt Caillou Auto Fahren, singt zusammen mit Clementine und erfährt wie man leckere Limonade macht.

Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurie


Also meine Meinung zu der Serie.
--> Also ich finde es manchmal sogar noch sehr lustig aber ich guck das nicht immer nur wenn nichts anders läuft morgens. Dann guck ich es wohl. Oder Beim Aufpassen die beiden kleinen gucken das am liebsten.
Ich finde die Geschichten auch sehr lustig und spannend.
Mann müsste sich selber mal erforschen wie man es findet

Zum Preis:
--> Preis ist ganz in Ordnung kann man sich überaupt nicht beklagen aber man weiß ja nicht wie andere darüber denken über den preis naja schaut einfach mal rein ich kann da zu nichts sagen,


aber es gibt ja auch noch andere Dvds mit anderen Folgen neue folgen alte folgen und so weiter.
Vielleicht macht ihr euch selber mal schlau. Ich hoffe ich konnte euch so einigermaßen helfen weiß ich ja nicht.
Viel spaß noch

36 Bewertungen, 10 Kommentare

  • yeppton

    10.04.2011, 06:32 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen sonntag, lg markus

  • 1simsgirl

    10.04.2011, 03:43 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht Lg Melli ♥

  • morla

    09.04.2011, 23:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    09.04.2011, 21:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • anonym

    09.04.2011, 14:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein wunderschönes Wochenende.

  • sigrid9979

    09.04.2011, 14:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein einen schönen Samstag

  • katjafranke

    09.04.2011, 12:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße , KATJA.

  • PascalRickelt

    09.04.2011, 12:12 Uhr von PascalRickelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke danke danke danke

  • Matze081

    09.04.2011, 12:12 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.04.2011, 12:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende, simone