Puma PowerCat 5.10 Medium Testbericht

Puma-powercat-5-10-medium
ab 53,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sunnyboy86

Puma Sporttasche

Pro:

das große Puma Logo, viel Platz - gute Möglichkeiten zum verstauen

Kontra:

das Schufach ist kein Schuhfach, es sei denn, man hat Größe 36

Empfehlung:

Ja

Die Puma Sporttasche besitze ich in der Farbe rot. Sie ist super gut verarbeitet und lässt sich bequem über die Schulter oder mit den Trageriemen tragen.
Es war liebe auf den ersten Blick und somit musste ich sie auch sofort kaufen. Ich bin Kraftsportler und in meinem Studio sind die Spinde sehr klein und somit sollte die Tasche auch nicht groß aus fallen. Ich entschied mich für die Größe M. In die Tasche passen locker eine komplette Sportausrüstung, wie Schuhe, Hose, T-Shirt, Pullover, 2 Handtücher, Latschen, und Duschzeug. Wenn dieses alles vertaut ist, ist trotzdem noch genug Platz, um noch mehr mit zu bekommen. Also am Platzmangel wird die Puma Sporttasche nicht scheitern.

Am Besten gefällt mir das große Puma- Logo auf der Tasche. Es hat irgendwas aussagekräftiges, aber so ist man es ja von Puma gewohnt.

Wie ist die Sporttasche aufgebaut
Das große Hauptfach kann man rundum öffnen und somit hat man auch nicht das Problem, das man die Sachen reinquetschen muss. Die Seitentaschen sind mit einem Reißverschluss versehen. Was ich nicht gewusst habe, beim Kauf, ist, dass sich in einer Seitentasche noch eine etwas kleinere Tasche befindet. Diese kann man aber nicht verschließen. Soll wohl eher ein kleines Fach sein. Finde ich aber ganz praktisch. Die Handgriffe oder auch Trageriemen sind natürlich gepolster und wie oben schon beschrieben sehr bequem, genauso wie der Schulterriemen. Dieser lässt sich in verschiedene Längen verstellen. So kann es sich jeder zurecht machen, wie man es gerne hätte. Nicht zu vergessen sind die Plastikfüsse unter der Tasche. Es sind fünf an der Zahl. Die Tasche steht somit direkt auf den Füßen ohne das der Bodenstoff zb. den Boden in der U- Bahn berührt. Sie scheinen auch sehr stabil zu sein.

In der üblichen Beschreibung ist die Rede von einem Schuhfach. Es ist das Fach mit "Netz". Meine Sportschuhe passen dort definitiv nicht herein. Muss dazu auch sagen, dass ich größe 45 habe. Vielleicht würde das Schuhfach in der größe Large größer ausfallen. Aber ich habe da wunderbar meine Duschsache, wie Latschen und Duschgel untergebracht.

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • xSunnyx

    17.05.2011, 00:55 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend

  • kleiner_engel

    10.05.2011, 12:02 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

  • sigrid9979

    10.05.2011, 10:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • morla

    10.05.2011, 00:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin. lg. petra

  • yeppton

    10.05.2011, 00:15 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Vielen Dank fuer deine Lesungen bei mir, Mfg Markus

  • anonym

    09.05.2011, 23:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine sonnige Woche. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.