Claire Fisher Mandel Regenerierende Nachtpflege Testbericht

Claire-fisher-mandel-regenerierende-nachtpflege
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von misscindy

Nur der Geruch gefällt mir nicht

3
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

pflegt und regeneriert

Kontra:

der Preis, der Duft

Empfehlung:

Ja

Weil meine Haut jetzt im Winter so trocken ist, habe ich mir von Claire Fisher die Tages- und die Nachtcreme gekauft.
Bisher war ich mit den Claire Fisher Produkten immer mehr als zufrieden, vor allem der Duft gefällt mir wahnsinnig gut.
Heute werde ich euch berichten wie die Nachpflege ist.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Das Produkt: Claire Fisher Regenerierende Nachtpflege mit Mandel

Inhalt: 50 ml

Preis: 8,95 Euro

Hersteller:
Claire Fisher Kosmetik
Deutsche Chefaro Pharma GmbH
45725 Waltrop
www.claire-fisher.de


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Beschreibung und Verpackung:
Die Nachtcreme befindet sich in einem kleinem runden Tiegel, der mit einem Drehdeckel verschlossen ist.
Die Creme ist weiß und von der Konsistenz her etwas fester als die dazugehörige Tagescreme.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Inhaltsstoffe:
Aqua, Isopropyl Myristate, Glycerin, Canola Oil, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Urea, Butyrospermum Parkii Butter, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Citric Acid, Sodium Citrate, Methylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Herstellerangaben:
STÄRKENDE CREME MIT NATÜRLICHEM MANDEL-ÖL UND PFLEGENDER SHEABUTTER

Diese Regenerierende Nachtpflege mit natürlichem Mandel-Öl wurde speziell für die Ansprüche trockener Haut entwickelt. Natürliches Mandel-Öl füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut über Nacht wieder auf, während reichhaltige Sheabutter und beruhigendes Bisabolol für wohltuende Entspannung und erholsame Pflege sorgen. Der nächtliche Regenerationsprozess der Haut wird gefördert und ihre natürliche Schutzfunktion gestärkt, so dass sie am Morgen wieder frisch und vital ist.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Anwendung und Fazit:
Ich verwende die Creme am Abend nachdem ich geduscht habe.
Ich benötige nur sehr wenig von der Creme. Sie fühlt sich zuerst ziemlich fest an, aber wenn man sie auf die Gesichtshaut einmassiert, wird sie richtig schön weich.
Von der Konsistenz her hätte ich eigentlich erwartet, dass die Creme einen sehr starken Fettfilm hinterlässt, aber das ist hierbei überhaupt nicht Fall. Diese Nachtcreme zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen Film. Das ist für mich als Brillenträger äußerst wichtig.

Bis auf den Duft gefällt mir die Nachtpflege sehr gut.
In der Nachtcreme ist ja Mandelöl und Sheabutter, deshalb hatte ich gedacht, dass sie einen etwas süßlichen Duft hat. Meiner Meinung riecht sie aber etwas streng nach Kräutern, die ich aber nicht definieren kann.

128 Bewertungen, 26 Kommentare

  • hameln58

    17.05.2010, 12:09 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße..Gina

  • Clarinetta2

    02.05.2010, 14:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • willma1984

    18.04.2010, 13:44 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine

  • catmum68

    10.04.2010, 14:03 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • oxalife

    09.04.2010, 10:16 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße oxalife.

  • cleo1

    09.04.2010, 10:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG cleo1

  • Lolobili

    26.03.2010, 17:08 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet. Viele Grüße

  • Polarlicht1960

    26.03.2010, 02:35 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße schickt dir Larissa

  • alicia_

    25.03.2010, 19:01 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und gut, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • pinna

    14.03.2010, 11:06 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben...lg

  • christianpirker

    14.03.2010, 00:23 Uhr von christianpirker
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • michiprimel

    12.03.2010, 22:01 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich finde die klasse. G. michi

  • ronald65

    10.03.2010, 15:34 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anne_goeldner@gmx.de

    09.03.2010, 10:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht LG anne

  • XXLALF

    09.03.2010, 09:22 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, mandelcreme hat schon einen eigenartigen süßlichen geruch. das ist bei weledaprodukten auch nicht anders. toller bericht und ganz liebe grüße

  • hjid55

    09.03.2010, 08:03 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • bigmama

    09.03.2010, 07:39 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • minasteini

    08.03.2010, 22:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und viele Grüße von Marina.

  • anonym

    08.03.2010, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • hitman123

    08.03.2010, 22:00 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

  • easysusi

    08.03.2010, 21:43 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Susi

  • paula2

    08.03.2010, 20:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    08.03.2010, 20:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Hot_Rider

    08.03.2010, 20:38 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa & Markus !

  • sigrid9979

    08.03.2010, 20:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße wünscht Sigi

  • anonym

    08.03.2010, 20:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah