Herding 445185050 Bettwäsche Such mich Bauernhof Testbericht

Herding-445185050-bettwaesche-such-mich-bauernhof
Abbildung beispielhaft
ab 23,41
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Howl

Tiere bereichern das Leben

Pro:

Bauernhof-Motiv, eine gute Qualität, weicher und anschmiegsamer Stoff, leicht zu reinigen

Kontra:

der Preis ist recht hoch

Empfehlung:

Ja

~~~~~~~~~ Bettwäsche Bauernhof~~~~~~~~~~


Findest du mich?

Das nenne ich mal eine kräftige und starke Aussage! Diese Bettwäsche ist genau das Richtige für alle kleinen Entdecker des natürlichen Zu Hauses.

Diese Bettwäsche sorgt für reichlich Wärme und einen angenehm ruhigen Schlaf. Mein kleiner frecher Neffe ist jedenfalls vollauf begeistert. Er mag die bunten Tierbilder und den roten Traktor, der neben dem Haus steht und sich bereit für die große Abenteuerfahrt macht. Der Junge ist ein großer Liebhaber von allen großen fahrbaren Gerätschaften.

Er liebt auch das große ~Riesige Baustelle~ Puzzle von Ravensburger. Ich habe vor einiger Zeit darüber berichtet, bei Bedarf einfach mal nachlesen und darin herum schmökern.



********* Preis, Kauf und Abwicklung ******************



Ich habe diese Bettwäsche mit dem aussagekräftigen Titel diesen Januar für 30,66 Euro auf amazon.de erworben. Der stolze Preis macht echt was her und ist nicht gerade günstig, vor allem, weil hier noch Versandkosten (2,49) hinzu kommen.

Der Spaß kostet doch so Einiges, aber da es ein Geburtstagsgeschenk war, halten sich die Ausgabe noch in Grenzen. Ich bin ab und zu doch recht bescheiden, weil ich ja noch mein geliebtes Hobby finanzieren muss.

Aufmerksame Leser wissen hier genau, was ich damit meine. Meine Japan-Leidenschaft kennt nämlich keine Grenzen und da lasse ich auch nicht mit mir reden. Was muss, das muss:)



********** Qualität und Verarbeitung ******************



Jedenfalls eignet sich die Bettwäsche perfekt als traumhafte Motiv-Auswahl, weil es hier wirklich viel zu entdecken und zu erforschen gibt. Die Qualität ist recht gut. Wenn man es gut pflegt, hat man besonders lang Freude daran.

Leider hat mein Neffe schon mal Orangensaft über die Decke gekippt, aber die Flecken sind glücklicherweise wieder heraus gegangen. Diese Bettwäsche gibt es entweder in ~Linon-Qualität~ oder auch ~Flanell-~. Hier sollte man nach dem eigenen Belieben verfahren.


°°°°°°


Nein, noch besser nach der Wunsch-Entscheidung des Kindes! Es muss schließlich darauf schlafen und die Nächte abliegen. Ich habe meinem Neffen die Linon-Qualität geschenkt und bin glücklich, dass es ihm auch so zusagt.

Das Produkt besteht aus 100% Baumwolle und es gibt meiner Meinung auch nichts besseres. Baumwolle saugt nächtlichen Schweiß förmlich auf und lässt den Körper atmen. Das Waschen in der Maschine geht Rückzug, ohne sichtbare Mühe und Zeitverdruss.



******** Passt fast auf jede Kinder-Matratze ***********



Die Größe beträgt hier 135 x 200 cm. Das ist eine ganz normale Standartgröße, die fast auf alle Matratzen passt. Der Hersteller dieser Ausführung heißt ~Klaus Herding~. Meine Güte dieses Motiv versetzt einen doch schlagartig mitten in die wunderbare Welt der gesunden Lebensweise.

Nun, es ist schön sich das hier vorzustellen, weil die trügerische Wirklichkeit uns doch viel zu oft enttäuscht und im Stich lässt. Leider ist nämlich nicht immer BIO drin, wo BIO steht.



********** Das Motiv ist eine kleine Entdeckungsreise **************



Die Verteilung der einzelnen Sachen finde ich außerordentlich gut. Auf dem Kissen tummeln sich die unterschiedlichsten Tiere und laufen friedlich umher. Hier gibt es Pferde, Schweine, Hunde und allerlei andere Gegenstände zu erraten.

Die Bettdecke lädt noch mehr zum Entdecken ein. Auf der blumigen Wiese stehen zwei Kühe und ein süßes Kälbchen trinkt gerade genüsslich seine verdiente Milchportion. Daneben ist ein herrlicher Teich in dem es sich die Enten gemütlich gemacht haben.


°°°°°°


Man sind die Menschen kräftig am arbeiten und rackern, damit der gewohnte Ablauf nicht aus den Fugen gerät. Das Motiv ist bunt, richtig farbenfroh und leuchtend. Die Töne strahlen in unterschiedlichen Facetten, alles wirkt lebendig und naturnah.

Mir gefällt der Hahn, der auf dem hellgelben Heuballen sitzt und den Morgen willkommen ruft. Die Heugabel schaut daneben sehr witzig aus.

Alles schaut witzig und wunderbar glückselig aus!



~~~~~~~~~ Ein Bauernhof, wie er im Buche steht! ~~~~~~~~~



Diese Bauernhof-Bettwäsche ist was für echte Tier-Freunde und Anhänger.

Mein Neffe ist total begeistert und schläft nun schon regelmäßig seit Januar darin. Er liebt Tiere, deshalb war dieses Geburtstagsgeschenk genau das einzig Wahre für ihn. Der Kauf lohnt sich, obwohl der Preis meiner Meinung nach doch recht üppig ist.

Nichts geht über Tiere, Natur und ein friedliches Miteinander:)

61 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Magicfinger

    28.09.2012, 09:47 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magicfinger ;-)

  • Baby1

    29.05.2012, 13:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•

  • Eierkuchen70

    05.05.2012, 19:34 Uhr von Eierkuchen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus dem eierkuchenländle

  • Lale

    28.04.2012, 00:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • morla

    27.04.2012, 22:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • sirikit06

    27.04.2012, 22:06 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • sigrid9979

    27.04.2012, 20:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Sigi

  • Miraculix1967

    27.04.2012, 18:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    27.04.2012, 17:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    27.04.2012, 16:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • nbachmann1986

    27.04.2012, 15:09 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    27.04.2012, 14:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    27.04.2012, 14:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG