Paulmann Spiegelleuchte Galeria Simplo Testbericht

A+
Paulmann-spiegelleuchte-galeria-simplo
Abbildung beispielhaft
ab 24,54
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Heiße Lampe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

da es jetzt drausen wieder eher dunkel wird, bleibt mir wieder mehr Zeit für Yopi und ich kann auch hier wieder mal einiges nachholen.
Ich habe in diesem Jahr ein Haus gebaut und viel neues angeschafft.
Heute möchte ich Euch mal mein Spiegelleuchten im Bad vorstellen.
Diese habe ich mir bei Amazon gekauft.

Der Preis liegt für eine Lampe bei 13,99 Euro ich mußte für diesen großen 80cm Spiegel dann schon zwei Klemmleuchten haben, also alles mal 2.


Geliefert wurden sie wie immer sehr schnell und die Montage war auch kinderleicht.


Daten des Herstellers:
##############

Produktbeschreibungen
Material: Nickel
Anzahl: 1
Fassung: GU10 (Bajonettsockel)
Watt: 50
Leuchtmittel Typ: GU10 (Halogenreflektorlampe)
Leuchtmittel: incl


Erfahrung:
######

Die Klemmleuchten sind sehr leicht. Man schiebt die Klemmen an den Kanten hinein, bis man auf Widerstand trifft, nun sollte das kleine Schräubchen das sich ausen an der Klemme befindet festgeschraubt werden.
Das auf jeder Seite, die Lampe sitzt nun bombenfest am Spiegel und rutscht nicht runter.
Die Leuchten werden nun an das Stromkabel angeschlossen und können über den Lichtschalter bedient werden.
Da ich ja zwei Leuchten brauchte, mußte ich mir ein Verbindungsstück zulegen, diese beiden Lampen wurden dann hier hinein gesteckt und mit hilfe des Verbindungsstücks dann über den Lichtschalter bedient.
Das hat aber dann bei uns der Elektriker gemacht. Der kannte sich besser aus.
Die Leuchten selbst sind sehr hell und machen auch noch warm. Hat man diese an, spührt man die Wärme dann schon massiv im Gesicht wenn man vor dem Spiegel steht.
Die Klemmleuchten sind stabil und man kann auch ein wenig fester zuschrauben, es ist keine Billigware, das die Schrauben gleich kaputt gehen oder die Klemme abbricht.
Auch hier sollte ja aufgepasst werden.
Auch können die Lampen selbst schnell und ohne Probleme gewechselt werden.
Die Klemmleuchten selbst können auch an Tischen oder Schränken befestigt werden.
Also nicht nur für den Spiegel.
Diese sind vielseitig verwendbar.

Daher kann ich hier den Leuchten mit der Klemme die volle Punktzahl gerne geben und eine Kaufempfehlung von meiner Seite.

78 Bewertungen, 17 Kommentare

  • catmum68

    18.02.2011, 06:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Wuschel11

    08.02.2011, 00:59 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    endlich Zeit für dich, warst ja ganz schön fleissig

  • Befamous

    05.02.2011, 11:27 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich Wünsche Dir Ein Schönes Wochenende ;)

  • trullilu

    23.01.2011, 12:50 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • knoopiwahn

    20.01.2011, 16:27 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • cleo1

    15.01.2011, 11:49 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG cleo1

  • Baby1

    14.01.2011, 14:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    01.01.2011, 14:33 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Venenum84

    27.11.2010, 12:33 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen wunderschönen samstag!

  • mima007

    24.11.2010, 18:50 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    23.11.2010, 22:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • morla

    23.11.2010, 22:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    23.11.2010, 22:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Mondlicht1957

    23.11.2010, 17:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lakisha_1

    23.11.2010, 16:51 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. lg

  • Matze081

    23.11.2010, 16:44 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • katjafranke

    23.11.2010, 15:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....