Geldbörse Damen Testbericht

Geldboerse-damen
VorderseiteGanz-schoen-dickInnenfaecherInnenleben
Abbildung beispielhaft
ab 44,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Benutze ich am meisten!

3
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Pro:

einfach perfekt für mich

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch noch einmal eine Geldbörse von mir vor, eine die ich am häufigsten in Benutzung habe. Sie kommt immer mit, wenn ich Einkaufen gehe. Hier steckt alles drin, was ich für einen Shoppingtag benötige und daher ist sie auch relativ dick und zum Weggehen unpraktisch. Ich stelle euch heute meine

»schwarze Shopping Geldbörse für Damen«

vor.

Wer der Hersteller ist, kann ich nicht sagen. Ich habe diese Geldbörse vor fast 3 Jahren im Internet bei Quelle oder Neckermann bestellt, weiß es gar nicht mehr genau. Bezahlt hatte ich damals um die 10 €.
Beim Kauf war mir hier sehr wichtig, dass die Geldbörse viele verschiedene Fächer besitzt. Als ich sie sah, empfand ich sie als perfekt und bin immer noch sehr angetan von ihr. Sie sieht nicht mehr ganz so toll aus, aber ich kann mich davon einfach nicht trennen, weil ich bisher nichts Vergleichbares gefunden habe.

Aussehen, Maße, Innenleben:

Diese Geldbörse ist Schwarz und mit einem Synthetikstoff bezogen. Darauf befindet sich eine silberfarbige Spange mit dem Namen „Champ“. Sie ist kleiner aber dicker als meine braune Geldbörse, die ich euch schon vorgestellt habe. Hier noch die Maße dazu: B 15 cm, H 10 cm und T 5cm (voll bestückt). An der Rückseite befindet sich ein schwarzer Reißverschluss, der um fast die komplette Geldbörse geht. Öffnet man diesen, befinden sich dort 4 offene Fächer und ein kleineres Kleingeldfach mit Reißverschluss.
Die Lederklappe vorn mit der Spange wird mit einem Druckknopf verschlossen. Dahinter verbirgt sich ein riesiger Stauraum. Man kann dann die eine Seite der Geldbörse 3x ausklappen. Hier gibt es Einsteckfächer für die verschiedenen kleinen Kärtchen, 2 separate Einsteckfächer mit durchsichtigem Fenster für Führerschein und Personalausweis. Aber auch hier befinden sich ein relativ kleines Fach mit einem Reißverschluss, eine Halterung für einen Stift, und dahinter versteckt ist das sehr große Geldscheinfach. Diese Geldbörse ist ein Allroundteil, viel viel Platz, eine Menge praktisch angelegter Fächer und trotzdem nicht riesig, aber dick halt. Ich liebe es. Diese Geldbörse ist nun ganz anders als meine braune Geldbörse, völlig andere Aufteilung, andere Größe und nicht so viele Fächer. Daher kommen sie auch zu anderen Anlässen zum Einsatz. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses hier am häufigsten nutze. Und leider sieht man das nun auch, aber ich kann mich davon einfach nicht trennen. Hier stimmt einfach alles, eine Geldbörse zum Shoppen, es passt alles gut rein, sie ist übersichtlich aufgeteilt und liegt gut in der Hand. Ob sie nun äußerlich als hübsch zu bezeichnen ist, sei dahin gestellt, praktisch muss eine Geldbörse bei mir sein. Und das ist sie. Obwohl alles aus Synthetik ist, ist hier noch nichts kaputt, auch nicht die oft benutzten Reißverschlüsse. Nur die Ränder und Ecken und die Stellen, wo man die Geldbörse immer festhält, zeigen Gebrauchtspuren. Die Anordnung ist so gut durchdacht, dass mir nie etwas rausfällt. Daher liebe ich die Geldbörse auch so.

Fazit:

Abschließend kann ich nur noch einmal sagen, diese Geldbörse ist nicht gerade eine Schönheit, aber eine sehr praktische und sehr gut aufgeteilte, sichere Geldbörse. Alles ist sicher verschlossen und einiges versteckt und nicht gleich sichtbar, wie beispielsweise der Personalausweis und Führerschein. Ich möchte sie bei meinen Einkäufen auf keinen Fall mehr missen und werde sie wahrscheinlich noch lange mit mir rumtragen. Qualitativ ist sie top! Frauen benötigen praktische und viele Geldbörsen, wie auch Handtaschen.
Auf Grund meiner positiven Erfahrung mit dieser Geldbörse gebe ich gerne eine Weiterempfehlung und auch alle 5 Sterne der Benutzerfreundlichkeit.
Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und ich konnte weiter helfen.
Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und natürlich auch für die Bewertungen und hinterlasse liebe Grüße aus Potsdam.

37 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 14:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    15.07.2014, 20:34 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Clarinetta2

    19.02.2014, 19:15 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • FrankundTina

    19.02.2014, 16:59 Uhr von FrankundTina
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Frauen benötigen praktische und viele Geldbörsen, wie auch Handtaschen." --> Den Satz werd ich meinem Göttergatten heute abend gleich mal zeigen! Danke dafür! :D

  • anonym

    18.02.2014, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Woche :)

  • BoxerRocko

    18.02.2014, 12:40 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • debbi87

    18.02.2014, 10:38 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg debbi!

  • anonym

    18.02.2014, 00:02 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • Besserwisser2014

    17.02.2014, 21:24 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön und wie immer gut vorgestellt!!! Liebe Grüße :-)

  • KatzeLucy

    17.02.2014, 20:35 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: besonders wertvoll

    wow toll vorgestelt

  • oskermit

    17.02.2014, 20:33 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLasse berichtet!!!

  • katjafranke

    17.02.2014, 19:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA.

  • Dopus

    17.02.2014, 19:29 Uhr von Dopus
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht :)

  • monagirl

    17.02.2014, 18:59 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • anonym

    17.02.2014, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    17.02.2014, 17:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    17.02.2014, 15:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir viele liebe Grüße.

  • mausi1972

    17.02.2014, 15:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht...lg Marion

  • Matze081

    17.02.2014, 15:20 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)