Loreal Dermo Expertise Paris Youth Code Tagescreme Testbericht

ab 13,43
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sunrise67

Enthüllung

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

macht die Haut schön weich und geschmeidig

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Am großen Vorabtest von LÓRÉAL Paris durfte ich leider nicht teilnehmen. Als Trostpflaster erhielt in vor einigen Tagen zwei Probiertütchen mit

Lóréal Youth Vode Anti-Falten-Pflege Tag
=============================

Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dem Brief lagen noch Informationen über das Produkt bei und auch ein Rabatt-Coupon.

Sogleich probierte ich die Creme aus.


Hersteller:
========
L'ORÉAL PARIS
Information und Beratung
Postfach 300662
40406 Düsseldorf
oder Telefon:
0180-100 20 10


Preis:
=====
der Tiegel mit 50 ml kostet ca. 16 Euro


Aussehen / Verpackung / Inhalt:
=======================
Mein Probetütchen sah aus wie viele Probetütchen. Es beinhaltete 1,5 ml. Jedenfalls habe ich das so eingeschätzt, denn auf der Verpackung war dies nicht zu lesen. Im Handel bekommt man den Tiegel aus Glas mit 50 ml, welcher durchsichtig ist und mit einem schwarzen Schraubverschluss verschlossen ist. Das ganze ist verpackt in einem kleinen Pappkarton. Der Tiegel ist noch mit diesem typischen Plastikdeckel verschlossen, welcher sich direkt auf dem Glas befindet.


Herstellerversprechen:
=================
Basierend auf den Erkenntnissen von 10 Jahren Forschung wurde mit YOUTH CODE eine Pflegeserie entwickelt, die auf einer patentierten Formel mit Pro-Gen Technologie aufbaut. Einer Wirkstoffkombination, die der Haut hilft, mehr jugendliche Ausstrahlung zu gewinnen.

Bei der Creme handelt es sich um eine Anti-Falten-Pflege für Frauen ab 35. Die Haut soll sich durch die Anwendung erholen, jünger aussehen und Fältchen sollen gemildert werden. Die Gesichtsfarbe wirkt jünger und strahlender.


Duft / Konsistzenz / Aussehen:
=======================
Der Duft der Creme ist wenig aufdringlich, eher ganz leicht wahrzunehmen. Ich würde ihn als blumig bis frisch bezeichnen.
Die Creme ist reinweiß, von der Konsistenz her würde ich sie mit vielen anderen Cremes vergleichen können. Sie ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, so dass die Anwendung sehr einfach ist, da sie sehr gut portioniert werden kann. Sie fühlt sich sehr cremig und geschmeidig an.


Der Test:
=======
Wenn man die gewünschte Menge entnommen und im Gesicht sehr leicht verteilt hat, zieht die Creme sehr schnell ein und die Haut erscheint im ersten Moment etwas feucht. Das Spannungsgefühl, welches ich oft nach der Gesichtsreinigung habe, ist sofort weg und die Haut fühlt sich gut an, einfach frischer. Dieses Gefühl hält auch mehrere Stunden an, die Haut ist seidig und das erneute Spannungsgefühl wegen Feuchtigkeitsmangel lässt sehr lange auf sich warten. Jedoch hat die Haut nach dem Eincremen keinen fettigen Film, wie man es ja oft bei Feuchtigkeitspflegemitteln erlebt. Normalerweise komme ich mit einmal eincreme über den Tag nicht aus, da meine Haut schon ziemlich trocken ist. Aber bei dieser Probleme hatte ich nicht das Bedürfniss die Haut nochmal einzucremen, die Wirkung hat sehr lange angehalten, die Haut fühlte sich auch am späten Nachmittag noch sehr frisch und weich an.
Tja, mit den Falten ist das so eine Sache, wer kann das beurteilen, ob die weniger werden, ich glaube, das kann keiner und irgenwann stellt man halt fest, dass hier oder dort wieder eine neue Falte entstanden ist, das wird auch die beste und teuerste Creme nicht verhindern.
Da ich ja auch nur diese beiden Probepäckchen zum testen hatte, kann ich das nach der Anwendung mit 3 ml (hat gereicht für 4 mal eincremen) nicht beurteilen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Creme meine Haut sehr gut gepflegt hat, sie fühlte sich weich und geschmeidig an und war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit:
=====
Eine tolle Creme mit einem tollen Duft, der nicht aufdringlich ist, sondern sehr leicht und angenehm. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und macht einen frischen Eindruck.
Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber vielleicht schlage ich doch einmal mit dem Coupon zu oder wenn sie im Angebot ist!


Danke für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare!
Eure sunrise67

63 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Befamous

    03.02.2011, 10:27 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

  • derwarentester

    07.07.2010, 20:40 Uhr von derwarentester
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich guter Bericht! Viele Grüße!

  • weppi44

    24.05.2010, 21:45 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, LG Sonja

  • catmum68

    22.05.2010, 23:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ronald65

    22.05.2010, 14:59 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • mima007

    16.05.2010, 18:54 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Striker1981

    16.05.2010, 00:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • jenpitti

    15.05.2010, 17:31 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE und LG jenpitti

  • Shirty1980

    14.05.2010, 16:33 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • sigrid9979

    14.05.2010, 15:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht..Lg Sigi

  • paula2

    14.05.2010, 15:22 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • n3farius

    14.05.2010, 14:31 Uhr von n3farius
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. lg N3farius

  • Lakisha_1

    14.05.2010, 13:18 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben, freue mich über deine Gegenlesungen. lg

  • Dewin92

    14.05.2010, 12:43 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht!!! ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen =)