Chicco Tierchen Zirkus Testbericht

Chicco-64273-tierchen-zirkus
ab 17,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Aufmachung:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von melife

Macht Spaß, nur die Qualität ist nicht so toll!

3
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Aufmachung:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Chicco Steckspielzeug: Tierchen Zirkus

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Warum!
Mein kleiner Sohn hat das Tierchen Zirkus von Bekannten zum 1 Geburtstag bekommen.
Der Preis für das Spielzeug liegt an die 20Euro bis 30Euro.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hersteller!
CHICCO Babyausstattung GmbH
Borsigstraße 1-3
63128 Dietzenbach
Deutschland

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Auspacken!
Mein Kind konnte das Spielzeug natürlich mit 1. Jahr noch nicht auspacken.
Mein Mann und ein Bekannter (von dem er es bekommen hat), haben zusammen das Spielzeug ausgepackt und diese war selbst für 2 Männer nicht so einfach.
Der Tierzirkus war wirklich sehr gut verpackt und an jeder Ecke mit der Verpackung befestigt.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Formen!
Bei dem Zirkus gibt es 2 Verschiedene Formen. Einmal mit Tierchen und einmal mit Formen wie Dreieck, Kreis und Go.
Zu jeder Form gab es eine Öffnung. Es sind 5 verschiedene Farben und immer jeweils 1 Tier und eine andere Form hatten die gleiche Farbe.
Dazu ist noch 5 Schlüssel, die je in jeweils einer Tür passen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Herausnehmen der Formen.
Die Bausteine bekommt man entweder durch die Tür, dazu braucht man dann den Schlüssel oder man kann auch die obere Klappe öffnen.
Leider hält die obere Klappe nicht viel aus und es ist unserem Kind ohne Mühe gelungen nicht nur die Klappe zu öffnen, sondern gleich komplett zu entfernen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Qualität!
Über die Qualität bin ich diesmal sehr enttäuscht. Nicht nur das der Deckel sehr leicht zu entfernen ist, sondern auch über die Türen. Es ist nur sehr dünnes Plaste und diese geht sehr schnell kaputt.
Von den Formen bin ich aber begeistert. Diese halten extrem viel aus und sind auch zum Baden gut geeignet. Auch einen Waschgang in der Spülmaschine zum Reinigen, halten sie sehr gut aus.
Ach ja und ein Waschgang in der Waschmaschine ist auch kein Problem.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Spielspaß!
Mein Kleiner Spiel jetzt schon viele Wochen damit und Langeweile ist bei ihm noch nicht aufgekommen. Aber auch das Lernen von dem Forum in die richtige Öffnung wird langsam.
Mit den Formen kann man gut lernen und das mit Spaß.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zum Schluss!
Ich bin bis auf von der Qualität sehr begeistert und es war und ist ein sehr gutes Geschenk gewesen.
Das Kind kann in Spielerische weiße lernen.
Ich würde es Persönlich auch Verschenken und gehe davon aus, dass die Abnehmbare Klappe nur ein Einzelfall ist und diese doch besser Befestigt sind.

::::::::::::::::::::::::::::::::…….
Den Bericht habe ich auch in einem anderen Forum stehen.

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • sigrid9979

    26.10.2012, 09:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wüsche ein schönes Wochenende...

  • campino

    26.10.2012, 09:24 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    .: LG AndreA :.

  • Baby1

    26.10.2012, 08:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    26.10.2012, 01:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • knuddelfire

    26.10.2012, 01:39 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG