Die Geistervilla (Blu-ray) Testbericht

Die-geistervilla-blu-ray-komoedie
ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Louisa1995

Die Geistervilla

Pro:

-> Viel Witz -> Spannung

Kontra:

-> Ein wenig teuer -> Teilweise gruselig für kleinere Kinder -> Manchmal ziemlich unwirklich und unecht

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leute,
Heute möchte ich über die Blu-ray "Die Geistervilla" berichten.
Ich hoffe ich kann euch bei eurer Entscheidung ein wenig weiter helfen.

°° Preis °°
Die Blu-ray könnt ihr bei amazon.de für rund 23 Euro erwerben.

°° Produktinformationen °°
Darsteller: Eddie Murphy, Jennifer Tilly, Terence Stamp
Regisseur(e): Rob Minkoff
Sprache: Deutsch, Deutsch, Italienisch, Italienisch, Englisch, Polnisch, Russisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Arabisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Touchstone
Erscheinungstermin: 14. Oktober 2008
Produktionsjahr: 2003
Spieldauer: 88 Minuten

°° Inhalt °°
Der Immobilienmakler Jim Evers ist ein Workaholic. Er versucht Familie und Beruf zusammen unter einen Hut zu bekommen. Mit seiner Frau und seinen Kindern unternimmt er einen Ausflug und sie fahren gemeinsam zur wahrhaftig gruseligen Villa "Gracey Villa". Jim hofft aus dieser großen, schönen Villa ein neues Zuhause zu schaffen, doch schon bei der Ankunft merkt die Familie dass sie nicht allein in diesem riesigen Haus sind. 999 grauenvolle Geister schweben um die 4 Familienmitglieder herum. Jetzt liegt es an Jim die Geister zu verscheuchen und sie zufrieden zu machen. Doch das ist gar nicht so leicht wie gedacht. Der Familienvater und gleichzeitiger Ehemann muss versuchen seiner Familie dabei immer näher zu kommen, denn er wird dringend gebraucht von ihnen bevor es 13 Uhr schlägt.

°° Eigene Meinung und Erfahrung °°
Ich persönlich finde den Film okay. Er ist lustig und man hat Spaß beim zusehen, jedoch muss ich sagen, dass manche Szenen etwas übertrieben und unwirklich auf mich wirken. Aufgrund mancher Figuren finde ich die Altersfreigabe passend. Auch wenn viel Witz dabei ist, ist manches Bild im Film erschreckend oder vielleicht gruselig für kleinere Kinder mit etwas schwächeren Nerven. Leute die viel aushalten können, die können den Film natürlich auch früher gucken. Das bleibt euch selber überlassen. Trotzdem finde ich, dass Eddie Murphy seine Hauptrolle als gleichzeitiger
Familienvater, Ehemann und Immobilienmakler gut umsetzt. Ein kleiner Contra-Punkt ist für mich jedoch noch der Preis.
Ich persönlich finde den Preis für diese Blu-ray ein bisschen überteuert. Trotz dieser Punkte kann ich den Film schon empfehlen. Besonders geeignet für gemeinsame Familienabende!

Mit freundlichen Grüßen Louisa :)

79 Bewertungen, 6 Kommentare

  • misscindy

    15.03.2011, 00:04 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hexi5

    31.01.2011, 07:56 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen tag lg lisa

  • catmum68

    02.01.2011, 15:18 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • austin77

    21.12.2010, 10:12 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • anonym

    20.12.2010, 22:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) LG

  • XXLALF

    20.12.2010, 20:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße